Firewallkompatibilität von Dreamweaver 4
von Bisch amHallo, ich muss auf der Arbeit mit dem FTP-Client von Dreamweaver durch unsere Firewall auf unseren Webserver. Mein FTP-Konto lässt sich ja sehr gut eintragen und es gibt ja eine Checkbox für...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich muss auf der Arbeit mit dem FTP-Client von Dreamweaver durch unsere Firewall auf unseren Webserver. Mein FTP-Konto lässt sich ja sehr gut eintragen und es gibt ja eine Checkbox für...
Ich möchte mein Windows ME löschen und Windows 98 installieren. Wie kann ich meine Mails sichern?
Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer...
Gibt es eigentlich inzwischen den V92-Standard bei der analogen Telefonleitung? Ich habe das ELSA Microlink 56K Internet II. Wenn es diesen Standard jetzt gibt, wie kann ich mein Modem auf V92...
Hallo Leute wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet. Danke
Was ist der Unterschied? Ich weiß nur das das was mit der Sicherheit zu tun hat. Kann mir jemand den genauen Unterschied erklären?
Ich habe irgendwas mit meinem Computer gemacht, Programme runtergeladen. Ich habe alles mit NOrton Systemworks 2001 - Probleme suchen und reparieren durchgesucht, alles OK, ich habe defragmentiert,...
Moin,leider klappt die Inbetriebnahme der o.g. TA nicht ohne weiteres.Folgendes Problem tritt auf:- Telefonat gehend ok Rufnummer wird übermittelt - Internetzugang ok- Telefonat kommend funktioniert...
Hallo,habe mir ein Modem von US Robotics mit der Bezeichnung -- DESC:U.S. 56K SOFT CTR-21 PCI FAX MODEM als Bulk-Version gekauft. Habe versucht auf der Hompage einen Treiber zu bekommen, war aber...
Ich habe Windows XP und den Internet Explorer 6.0. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, sichere https Seiten aufzurufen. Wer kann mir hierbei helfen.
Hallo, kann mir da jemand helfen? _ulli_
hallo da draussen, nach einem umzug im hause kommt mein onkel nicht mehr ins internet.system: win 95 ja wirklich... , 1 gb fp, ie 5.5, alter rechner. hat vorher funktioniert. nach neuinstallation von...
Hallo,ich habe ne Flat bei 1und1 und wollte Outlock jetzt so einrichten das ich auch meine E-Mails von T-Online abrufen kann. Habe schon alles mögliche probiert und auch bei T-Online die Hilfeseiten...
kleine frage: welche ports muss ich in der firewall für den apache freigeben? port 80 ist klar, aber sonst?
Anwendungsprogramme - Bildbearbeitung und Co. Opera_Mail_Probleme Von: a76 Am: 07.07.2002, 19:10 Seit der v6.0 - also auch in 6.01 bis 6.04 - hassen sich nicht alle Mails scrollen. Zwar wird alles...
ich bekomme immer die Fehlermeldung: Error The requested URL could not be retrieved ... in z.B. Nickles.de. Bei Chip.de bekomme ich diesen Fehler in Deutsch: mit dem Hinweis Zugriff verweigert ! Meine...
hi, ich habe meiner mutter einen alten pc gegeben, P1/win95/office97 . die festplatte formatiert, alles neu installiert und er lief prima, auch das modem. naja, nun macht er es nicht mehr, der pc...
Die Zeile für die Internetadresse ist durch unsachgemaesse Benutzung verschwunden. Wie bekomme ich diese direkte Eingabezeile wieder in den Browser ?? Vielen Dank im Vorraus.
ich bekomme auf manchen web-sites nur rote kreuzchen statt der dazugehörigen Objekte ode Bilder angezeigt. Wo kann man diese Einstellung ändern?
Hallo, ich habe es jetzt mindestens 4X versucht mit T-Online-Software unter Windows online zugehen.Ich bekomme zwar kontakt zum Provider aber im IE werden keine Seiten angezeigt. Unter Linux klappte...