Letzte Möglichkeit???
von Peter Pan am 2 AntwortenHi. Mein Vater geht über T-Online-ISDN ins Netz. Jetzt möchte Er aber auch den I.E 5.5 nutzten können. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen es hinzubekommen das der IE über eine Eigene...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi. Mein Vater geht über T-Online-ISDN ins Netz. Jetzt möchte Er aber auch den I.E 5.5 nutzten können. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen es hinzubekommen das der IE über eine Eigene...
Hallo, habe folgendes Problem mit IE 5: wenn ich einen Download starten will per Linksklick auf einen Link kommt immer die Fehlermeldung Plugin komponente konnte nicht gefunden werden und das Fenster...
Guten Morgen Allerseits Modem: Modem Blaster V.92 intern Creative Folgendes Problem: Nachdem man auf Verbinden klickt fängt das Modem direkt an zu knattern und hört auch nicht mehr damit auf. Man...
hallo,ich benutze t-online,ie 6 und microsoft outlook als e-mail programm,ich bekomme es aber nicht fertig,links oder seiten aus ie oder vom desktop zu senden,wenn ich es versuche geht leider kein...
Hallo, ich hab heute linux 8 bekommen, und natürlich auch gleich installiert, aber ich krieg keine internetverbindung her...ich bin schon soweit, dass ich bei YAST2 Konfiguration die ISDN Karte hab,...
Nach Abruf von Nachrichten mit dem Mailprogramm IncrediMail lassen sich die blau hinterlegten Links nicht öffnen z.b.Newsletter von Nickles Wer eiß einen Rat? Danke im Voraus Didi
Win98SE, Problem beim Start des OS. Internetverbindung DFÜ nicht mehr möglich - immer Socket kann nicht gefunden werden Bitte um schnelle Hilfe, da das Internet auf diesem Gerät sehr wichtig ist....
Oben genannter Fehler erscheint beim starten von Win98. Wie können wir Abhilfe schaffen? Bitte um schnelle HIlfe! Danke
Hi all, ich habe einen Pentium 100MHz mit Win98 konfiguriert. Aber ich bekomme einfach keine DFÜ Verbindung mit dem analogen Modem hin.Da kommt immer Fehler 630, hab schon alles probiert über COM1...
Hallo, habe WIN ME und IE 6.0. Wegen Laufzeitfehlern und Reklame Ecke rechts habe ich online bei MS den IE neu inst. Ich habe T-DSL über ein USB-Modem. Danach Autoupdate für Browser gestartet um...
Hallo Ihr, da ich zu weit vom nächsten Knotenpunkt wohne und auf absehbare Zeit nichts mit DSL sein wird, habe ich mir jetzt von AOL die ISDN Flatrate besorgt. Keine Kommentare bitte zu AOL, bin auch...
Ich habe in der Computer Bild gelesen,dass ein Proxy Server für schnelleren Seitenaufbau sorge.Aber ich dachte es sei für die anonymität.Was stimmt da?
Servus, ich habe ein Problem. Wenn ich die Fritz Card PCI einbaue und will die Treiber installieren kommt wärende der installation die meldung das es nicht möglich ist. Ich soll den Computer...
hi! war bis jetzt bei www.darktown.com um meine cover zu bekommen. die waren dort immer gut bearbeitet, musste ich meine cover nichtselber einscannen und bearbeiten kann mit jemmand sagen wo ich eine...
hallo ich möchte gerne mit 2 rechner über eine leitung ins internet gehen und habe mir deshalb das ics programm sygate home network 4.2 runtergeladen! als ich noch 2 win98 systeme hatte, hat sygate...
hi, ich habe den ordner wo die mails gespeichert werden geändert nachm formatieren wieder alte mails rein dann hab ich outlook gestartet und den programmfehler gekriegt wo windows sagt .exe hat einen...
früher war bei XXL über 1 1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete. Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
Hallo allerseits, da Compuserve nur eine superteure Hotline bietet, frage ich jetzt einfach mal hier. Seit kurzem kann ich mit der Compuserve-Pro Einwahl keine Internetbankingseiten mehr aufrufen. Ich...
hallo. Ich habe in meiner neuen Wohnung ein Arbeitszimmer freu . Nun möchte ich auch ins Internet per Modem. Allerdings ist keine TAE Dose vorhanden ärger . Ich müßte nun vom Flur der unteren...
Wie kann ich einen meiner gästebuch - user aufdecken? seit einigen tagen schreibt irgendwer nur mehr blödsinn rein, sodass es den anderen keinen spass mehr macht. kann ich ihn aufdecken und...