www.schiwi.de
von Frednerk am 18 AntwortenSeit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen. Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ? ich will einfach nur gewissheit, dass es...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen. Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ? ich will einfach nur gewissheit, dass es...
tag zusammen ich wohne in der schweiz, und werde meinen urlaub in mecklenburg vorpommern zwischen güstrow und teterow im august verbringen. damit ich auch dort per dfü ins ins internet gelangen...
tag zusammen ich wohne in der schweiz. und gedenke im august in mecklenburg vorpommern meinen urlaub zu verbringen. selbstverständlich werde ich mein notebook mitnehmen, um unter anderem ins internet...
Hallo, ich brauch den CAPI-Treiber 2.0, Version 3.08 von AVM für das Programm CAPIDog. Hab ihn aber nirgendwo gefunden. Weiß jemand wo es den gibt? mfg Michael
hi! ich hab hier nen hardwarerouter, den ich ganz gerne mit einigen oder zumindest mit einem rechner umgehen möchte. in diesem hardwarerouter werden die daten für den provider und so eingetragen,...
Hallo, I hope it s not a problem if I write in english, I speak dutch so I can understand a little german, but written german is just too much. I did install de last version of the gigaset 3070isdn...
Hi. Meine Frage: Ist es moeglich die User Agent Kennung des IE6 zu veraendern? Bisher meldet er sich immer unter Mozilla 4.0 blablabla Win98 . Ich moechte gerne eine eigene Kennung eintragen. Gibt es...
Ich hab mich schon im Internet wund gesucht, aber immer noch keine Liste von Internet-by-Call Anbietern für Italien gefunden, wo ich meinen Urlaub verbringen möchte. Alternativ könnte ich zwar die...
ich versuch seit stunden kramphaft an nem notebook die fritz!card usb 2.0 zum laufen zu bekommen. so wie es aussieht verträgt sich das zeug mit dem onboard netzwerk und modem nicht. habs im bios...
Unter Windows 98, Internet Explorer, T-online 4.0, Modem US-Robotics K56 habe ich folgendes Problem: E-Mail funktioniert. Online-Banking funktioniert. Wenn Internet gestartet wird, kommt folgende...
Eumex 604PC Eumex 704 PC ???? HI Leute!Ich habe festgestellt, dass die Eumex 604 PC und die Eumex 704 PC äußerlich nicht voneinader zu unterscheiden sind. AUch die LEDs sitzen bei der 604 schon an...
Was muß ich machen damit ich entlich wieder normal Arbeiten kann ohne alle 5 minuten nen paar minuten zu warten bis es wieder weiter geht? Nen Kumpel von mir hat das selbe Problem hab aber leider...
Ich habe folgendes Problem: An meinem Windows XP Rechner ist eine Eumex 504 ISDN-Anlage über die serielle Schnittstelle angeschlossen. der Capi Treiber ist korrekt instslliert. Ich kann auchz über...
mal eine Frage, für die Firmensoftware Versicherung wurde ein Update angekündigt, das als Sicherheitsmaßnahme einen Schreibschutz für das DFÜ-Telefonbuch erstellen soll, alle abgelegten Provider...
hi, bei mir kommt in unregelmäßigen abständen eine explorer fehlermeldung. wenn ich auf schließen gehe werde ich aus dem internet geworfen. was kann ich dagegen machen. mfg cyberwolf
Zum beispiel bei flipside komme ich nicht mehr hinein,dann steht da Javascript aktivieren Es sind aber immer nur portale wo es in chat rooms geht oder bei spielen.Auf dem bildschirm wird links oben...
Ich habe seit kurzem das Problem, das ich beim Versuch eine 0190er Nummer anzuwählen, eine Fehler meldung des Modems bekomme. Ich habe eine Fritzcard ISDN und ein analog Modem. Beide bringen diese...
Guten Morgen, ich hab seit kurzem den xxl tarif der telekom und hab gehört dass man am sonntag umsonst damit surfen kann, hab auch gleich ein haufen der nummern getestet, tja die meisten sind...
Hallo!! Ich würde gerne wissen wie ich folgendes Problem beheben kann: Mein Internet Explorer speichert nichtmehr die zuletzt besuchten Seiten. Beim betätigen der zurück Taste lädt er die Site...
Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen, mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins netz einloggen kann...kostet das wie ein...