Bin in letzter Zeit immer wieder auf Homepages mit dem Kürzel .de.vu gewesen!Was genau hat den diese Abkürzung zu bedeuten? Ist das irgendwie ne besondere Domain?Vielen Dank im vorraus für alle...
Hallo zusammen. Weil Opera 6.01 beim Aufbau von Nickles-Seiten versucht, ein 28.8-Analog-Modem zu simulieren trotz ADSL , habe ich den Explorer wieder als Standardbrowser definiert siehe auch meinen...
Hi, vielleicht ein bischen off topic hier, aber ich wußte nicht in welchem Forum ich diese Frage sonst stellen sollte. Wie kann ich eine e-mail so sichern, daß wenn überhaupt diese mail als Beweis...
Hallo an alle die mir schon unten das mit dem Fax erklärt haben, hab mich nochmal rangetastet. Folgendes verwirrt mich. Also... Ich habe einen PC und ein Telefon, ich hab ISDN und ich will dass das...
Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt wer ist mit einem...
Hi. habe keinen plan, wie ich das einstellen soll mit den Call by Call nummern...wieso muss ich jemanden anrufen wenn ich faxen will? was kostet dsa denn? buhuu ich weiss es nicht
Hilfe absoluter Wahnsinn !!!! Ich habe von einer Heft CD das 0190 Anti Dialer Programm YAW installiert. Daraufhin erhielt ich eine Meldung, dass eine Datei sehr bedenklich sei und besser gelöscht...
Habe eine ganz einfache Frage!!! Wie erkenne ich die Explorerversion auf meinem Rechner. Möchte den neuesten herunterladen - habe ihn aber vieleicht schon. In Eigenschaften kann ich keinen...
Hallo,ich hatte an meinem Notebook eine FritzCard installiert, die ich aber jetzt zunächst deinstalliert habe, um eine Eumex 604 TK-Anlage zu installieren. Das hat auch aller funktioniert, und ich...
Bin totaler Internet Neuling.Bitte helft mir.Habe Windows 98 installiert.Windows Internet Explorer drauf. Version? Outlook habe ich auch nicht drauf?Bin bei Web.de.Möchte Windows Explorer6.0 in...
Hi @ all! Meine Frage ist im Prinzip ja schon in der Überschrift enthalten, weil ich mit meinem T-Online-Emailprogramm 4.0 seit Tagen weder Posteingangsserver noch den -ausgangsserver erreichen kann....
ich habe mir bei msn eine hotmail eingerichtet mit usernamen und passwort klappt ganz gut nur wenn ich raus gehe und die hotmail augrufe ist die kennung raus,ich habe nichts gefunden wo ich das...
Hi Leute habe folgendes Problem : Seit ich keine ISDN Flat mehr habe bin ich Sonn und Feiertags sehr viel Online. Leider sind die Zugänge meist total überlastet und es oft ewig dauert bis eine...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den Rechner meines Sohnes über ein etwas älteres externes Modem ans Internet angeschlossen. Doch leider ist folgendes Phänomen zu beobachten. Nach...