Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)
wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ich hatte den Arcor Sunny Tarif. Bin jetzt seit gut einem Jahr aber Gott sei Dank wieder davon weg.
Zwar kann ich mich nicht über zu unrecht berechnete Beträge beschweren (d.h. ich weiß es gar nicht so genau, den Einzelgesprächsnachweis mußte ich etwa 18 Mal beantragen bis er endlich mal kam, obwohl gleich bei der Anmeldung mit angefordert!), aber der Service war immer unter aller Sau.
Als ich letztes Jahr wieder zur Telekom wechselte, haben die Arcor Leute mir noch acht Monate lang weitere Rechnungen zugeschickt, auf denen nur die Grundgebühr und die Gebühr für den Arcor Sunny Tarif berechnet wurden, und das, obwohl ich ja die MSNs wieder mit zur Telekom genommen habe und diese dort auch seit dem Tag der Freischaltung ohne Probleme funktionierten. Ich mußte dann jeden Monat wieder schriftlich Einspruch gegen diese Rechnungen erheben und natürlich stundenlange Gespräche mit der Hotline führen (stundenlang deshalb: Wenn Du denkst Du hättest bei der Telekom-Hotline lange Wartezeiten, dann nimm diese mal fünf, und Du weißt was Dich bei Arcor erwartet).
Es kann natürlich ein Einzelfall sein, wie mir auch die netten Damen und Herren von Arcor weismachen wollten, aber bei mir haben sich dann halt etliche Einzelfälle angehäuft, was einem schon zu denken gibt.
Schönen Gruß
gibt es denn alternativen?
Wann hast du zuletzt deine Zugangsdaten gewechselt?
es geht nicht um TOnline nur um Telefon also Telekom, sorry wenn ich mich etwas dumm ausgedrückt habe
60€ im Monat durchschnittlich zu viel, dass kenn ich doch! Hört sich je wirklich gerade so an, als hätte jemand deine Zugangsdaten und düst auf deine Rechnung im Netz rum! Und das ist ja bei T-Online über jeden Telefonanschluss ohne weiteres möglich!!
cu luttyy
Ob da allerdings im Raum Frankfurt was gutes dabei ist ...?
Schönen Gruß
vielen dank und trink nicht zuviele bembel :-D
Ach was! Nie direkt aus'm Bembel, immer erst in den Schoppen! ;-)
Anbietersuche unter www.Teltarif.de