hi ich habe folgendes problem und bin schon am verzweifeln.. ich habe das passwort von der eumex vergessen weil ich sie voher von telefon aus programmiert habe.. gibt es eine möglichkeit wenn ich die...
Keine Möglichkeit den Intranetexplorer 6 auf NT 4.0 zu installieren. Servicepack für NT 6a installiert und alle Hinweise auf frühere Versionen in der Registrieung gelöscht. Installation bricht ab.
Wenn ich mit Outlook Express6 oder anderen Progs E-mails aus meinem Postfach von Freemail.de downloaden will wird immer das Fach leergeräumt. Ich möchte die Daten weiterhin runterladen, aber...
Hi. Hat einer von euch eine Ahnung, wie das mit T-ISDN XXL weitergeht? War doch nur bis heute 30.06.02 von der Regulierungsbehörde genehmigt. Kann man jetzt eigentlich auch nächsten Sonntag wieder...
Hallo Leute, ich möchte eine TAE Dose installieren. Aus der Wand kommt ein Kabel mit 4 Litzen. Die Farben sind rot,gelb,weiß und schwarz könnte auch lila sein , wo gehört welches hin ? Danke Gruß Ralf
Hallo, ich habe ICQ noch nicht so lange. Mir ist aber aufgefallen, dass mich offenbar Andere in den Whitepages nicht sofort als online sehen können. Ich habe die Kontaktlisteneinträge bereits von...
Hallo! Meine Frage dreht sich um das integrierte Modem in diesem Computer. Angegeben wird, daß es ein 56k Modem sei - angezeigt beim öffnen von Aol wird mir 49333 bits. Ist dies ok ?, oder wo sind...
Das Program Modems in der Systemsteuerung von WIN98 funktioniert nicht mehr. Ich habe den Eindruck das das da zugehörige Programm gelöscht wurde. Kann mir jemand sagen welche EXE oder DLL dafür...
bisher konnte ich den onlinecounter mit der mittleren maustaste autobildlauf - ms-intellimouse explorer problemlos starten und wurde dann direkt mit dem internet verbunden. jetzt - ich weiß nicht...
Hallo PC-Gurus, da mir hir schon einmal geholfen wurde, wende ich nochmal an Euch wer kann mir sagen, wie ich eine Liveübertragung aus dem Internet aufzeichnen kann um sie später auf CD zu brennen??...
ich kapiere die konfiguration von meinem ...@netscape.net nicht. bei gmx.de und web.de z.b. sind ja unterschiedliche angaben zu machen. also was muss ich bei POP: und was bei SMTP: eingeben, damit...
Hi, habe folgendes problem: ISDN und DSL georder. Um nicht 20 Meter lange kabel kaufen zu müssen und die durchs ganze haus über 2 stockwerke zu legen, würd ich gerne den oberen TAE-anschluß der...
HI Leute Ich habe gestern Opera 6.01 durch Deinstallieren/Neuinstallieren auf 6.03 upgedatet : . Nun werden vor allem größere bzw. komplexere HTML-Mails, etwa Newsletter und so nicht komplett...
Habe auf meinem Modem, 3 Com, US Robotics, 56 K Professional, die ortinal Softw. Phone Tools installiert. Leider ist es umständlich Faxe zu empfangen, der Anrufbeantworter reagiert zu früh nach max...
Hallo Nickles-Team, koennt Ihr Eure Beitraege nicht wieder so gestalten, dass sie mit netscape 4xx auch zu lesen sind? Oft kommt nur die Kopfzeile und dann nichts mehr. Mit dem Internet-Explorer geht...
Hallo zusammen. Habe kürzlich aus gutem Grund Opera 6.01 zum Standard-Browser erkoren. Nun möchte ich aus noch besserem Grund doch lieber wieder den IE als Standard-Browser haben. Wie kann ich das...
Beim starten den Int. Explorer schaltet die Bildschirmauflösung in Einstellungen von 32 Bit auf 8 Bit automatisch um. Was zur Folge hat, dass die Bilder im Explorrer sehr schlecht sind. Erst nach...