Wer kennt ein gutes Programm mit dem man Zugriffe auf sämtliche XXX-Seiten, kostenplichtige und nicht kostenplichtig unterbinden kann?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ZoneAlarm.
Du mußt nur eingeben, daß Dein Browser nicht aufs Netz zugreifen kann.
Auf anständugen seiten sufen will ich aber schon noch können.
dein vorhaben ist quasi unmöglich!
programme wie cyber patrol können zwar den grössten teil filtern. aber 100%igen zugriffsschutz hast du niemals. evtl kannst du die durchgesickerten von hand in die webwasher-filterliste eintragen.
falls du angst vor bösartigen skripten auf diesen seiten hast: opera oder mozilla
Gibts da auch ne Shareware Version davon die man downloaden kann ohne sich registrieren zu müssen?
Aber schon mal Thx for help
gehört nicht hier hin, aber kann es sein, das das Bild des Thread (xXx) zu einem im Winter erscheinenden Film gehört?
Du kannst z.B. bekannte Seiten sperren oder alles mit bestimmten Wörtern, aber wenn Du "Busen" sperrst, dann gibts auch keine Artikel über "Meeresbusen" etc.
Sicher und alle sperren kann man nicht!
naja, also eine sper-liste is schon ne fiese sache. abba ohne probs könnte man pussy, slut, teen, adult, suck, dick, blowjob, cumshot, ejacul*.*, domina, fake, ass, lesb... und die dt. begriffe sperren. oops, ich hoffe ich hab hier keine anleitung gegeben, was so alles unter XXX zu finden is *gg*
MFG IVI
Na,Na,wo surfst du denn rum,wo du diese Ausdrücke gelesen hast ;-)) *ggg*