Keine Möglichkeit den Intranetexplorer 6 auf NT 4.0 zu installieren. Servicepack für NT 6a installiert und alle Hinweise auf frühere Versionen in der Registrieung gelöscht. Installation bricht ab.
Keine Möglichkeit den Intranetexplorer 6 auf NT 4.0 zu installieren. Servicepack für NT 6a installiert und alle Hinweise auf frühere Versionen in der Registrieung gelöscht. Installation bricht ab.