Modem mag nimma!
von Sandor1 am 1 AntwortVorab:Ich hab s grad doch noch zum laufen gebracht.Keine Ahnung wie... Ich wollte vor 20 Minuten online gehen per Freenet / DFÜ . Mein Compi aber nicht Also: 1.PC eingeschaltet 2.Internet Explorer...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Vorab:Ich hab s grad doch noch zum laufen gebracht.Keine Ahnung wie... Ich wollte vor 20 Minuten online gehen per Freenet / DFÜ . Mein Compi aber nicht Also: 1.PC eingeschaltet 2.Internet Explorer...
Wie kann das sein?Laut webmasterplan www.webmasterplan.de hat meine Website auf www.schoepfers.info exzellente Ladezeiten.Auf meinem Rechner dauert es ewig, bis sie da ist.Das gilt auch für andere...
Hallo, bei mir hat sich im IE6.0 als Suchmaschine, eine XXX-Seite eingetragen, ich würd die gerne da wieder wegbekommen, aber ich weiß nicht wie, ich habs mit Win in Black4 versucht, aber das klappt...
Nach dem surfen auf einigen Websites findet sich im Internetexplorer plötzlich eine Startseite, die nicht von mir eingegeben wurde. Anscheinend hackt ein Skript auf einer besuchten Site diese urls...
Hallo,ich möchte von T-Online auf 1und1 umsteigen. würde gerne wissen wie schnell 1und1 ist besonders am Freitagen. Hat jemmand Erfahrung? Um Infos dankbar Marwoj
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen HP PSC 950 gekauft und folgendes Problem. CPU 450 AMD K3 320 mb Via chipset AGP TNT 2 M64 OS XP Der PSC 950 wird über USB betrieben. Aus unerfindlichen...
Moin jungs, habe mit vor kurzem den neuen Aldi rechner zugelegt. Lief alles bestens. Musste dann alles mal formatieren, denn man weiss ja nie... Win XP wieder drauf gehauen. Alles funktioiert bis auf...
Hallo, ich habe Win98 neu installiert und jetzt findet er das Modem nicht, obwohl ich alles ordnungsgemäß aufgespielt habe?
Hi @ all! Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen . Da diese...
HI,ich habe folgendes Problem,wenn ich noch offline bin und auf Internet Explorer oder Outlook klicke erschien früher ein DFÜ-Fenster wo ich nur noch das Kennwort eingeben mußte,jetzt kommt es...
Welches Java sollte man nehmen z.B. NT das von SUN oder von MS. Ich habe bisher mit der VM von MS immer noch die besten Erfahrungen gemacht was Funktionalität und Geschwindigkeit angeht. Bei der V1.4...
Hallo, welche Einstellungen müssen im IE 6.0 vorgenommen werden daß auf bestimmten Websiten wie z.B. Google bei Eingabe der esten Buchstaben wie z.B. A nicht alle Suchbegriffe angezeigt werden die...
Hi Freaks!!! Welche Progs eignen sich zum Unterdrücken von Werbebannern und Popup Fenstern.Die nerven extrem,vor allem bei T-Online.
Guten Abend,welcher ist der beste Browser um im Internet vernünftig, mit Wndows 98SE, surfen zu können bzw. mit welchen Browser habt ihr die besseren Erfahrungen, unter Windows 98Se, gemacht?Jede...
Moin! Hab ein Problem: Mein Rechner ist vor kurzem abgeschmiert und seit ich Win95 über den Rest, der noch auf der Platte war drüberinstalliert habe, läuft alles wieder außer die...
Beim anmelden einer DFÜ-Verbindung über Modem dauert der letzte Status Netzwerkanmeldung erfolgt immer ca. 1 Minute. Ich fahre auch noch Windows 2000 da erfolgt die Anmeldung wesentlich schneller....
Hallo Mädels, ich habe mich von diesem Opera Jünger überzeugen lassen, den auch mal zu testen. NEIN, nicht den Jünger, den Browser!!! Zudem macht der IE 6.0 immer mal wieder Zicken und daher......
Hallo! Ich habe seit gestern mein neu aufgerüsteter PC, ein AMD Athlon tm XP 1800 , 512 MB-Ram mit Win XP zurück. Die Kiste läuft soweit stabil. Trozdem ist mir aufgefallen das wenn ich das Modem...
Ich habe im Web gelesen, daß Elsa anscheinend Probleme hat? Die Website kann man nicht mehr aufrufen. Leider hatte ich mein System unwissend neu installiert. Jetzt kann ich leider keinen Windows 98...
Seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit dem MS Explorer. Nachdem ich 2, 3 Seiten besucht habe ist von da an auf jeder Homepage die Schriftgröße viel zu hoch. Fast um das doppelte....