Hallo, voller Verzweiflung frage ich auch hier:ich habe das Problem, daß ich manchmal bei der Einwahl ins Internet keinen Zugriff auf dasselbe habe. Ipconfig zeigt dann die Verbindung doppelt an. Die...
Ich habe Probleme die Verbindung über ein Modem ELSA USB zu trennen. Die Verbindung kann nicht getrennt werden, erst wenn der Rechner neu gebootet wird. Wer kann helfen
Hi, hab das Prob, das immer, wenn irgendeiner nicht die NSt mit der Haupt MSN auruft sondern eine der 2 NebenMSNs, dass dann auch die erste NSt klingelt, anstatt nur diese NSt.Also: NSt 1 - Haupt-MSN...
Hallo Leute,ist es möglich, mit FritzCard DSL Modem über LAN-Kabel mit einer Netzwerkkarte 2 PCs miteinander zu verbinden? Wenn ja, wo muß man es am Modem anschließen? Kann man es direkt...
Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt. Hab ein V92-Modem auf Halde liegen. Da gibts zwar Treiber für, aber mit denen geht gar nix. Beim Fernost Anbieter steht auch nur solala verklausuliert, daß...
Das Fenster unter Extras- Internetoptionen - Erweitert ist leer. Dort sollten eineige Auswahlmöglichkeiten angeboten werden Die Einträge, die dort angezeigt werden solen finde ich in der reg unter...
Extras/Internetoptionen... seit einiger Zeit gibt es eine Fehlermeldung im IE 5,wenn ich die Internetoptionen einschalten will,ausser dem ist das Bearbeiten Ikon nur mehr grau soll...
Hallo Surfer, weiß zufällig jemand noch einen intakten Archie Server. Die sind offensichtlich reihenweise vom Netz genommen worden. Würde mich über eine Tip echt freuen. Gruß HOLK
Ich muß nach meinem Umzug erneut auf Dsl warten und bin in dieser Zeit wieder auf ISDN angeweisen. Ich verwende eine Fritz!Card Classic und ein Telefon Telekom Eupropa 20i am S0-Bus. Sobald mit der...
kann ir jemand sagen wie mann den cahe des i-explorers von zeit zu zeit leeren kann beim surfen. Nicht tempordener oder so kinderkram, meine die speicherverwaltung
hi, wer kennt ein gutes ftp programm, das freeware ist. cuteftp ist zwar spitze, bei der testversion sind aber viele funktionen disabled, jetzt habe ich leechFTP probiert, das funktioniert aber nicht...
Ich muss oben bei der internet explorer Leiste thread eingeben.Manchmal geht es bei www.nickle.de/menu.... nicht.Warum?Wieso bei den anderen Homepages nicht?
HI Leute, Habe heute ne Mail bekommen, die irgengwie komisch ist. Angeblich bin ich ein Kunde bei freedee. WAS IST FREEDIE??? Die Eiwahlnummer ist ne Wandernummer der telekom, die hatten schon Lycos,...
ich habe isdn und will mir einen dsl anschluss zulegen und wollte mal fragen wo man die dsl box anschließt?ich habe namlich keine freie leitung mehr aus dem keller in mein zimmer brauch ich die oder...
Hallo! Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Upload! Entweder ist dieser extrem langsam oder funktioniert überhaupt nicht! Ich arbeite mit Win XP Pro. ! Hauptsächlich scheint dieses Problem...
ich werde beim anmelden ins internet immer von von meiner firewall gefragt, ob ich den window sockets zugang gestatten möchte. was sind window sockets ? gruß an alle die bock haben zu antworten....
hallo, habe da gerade eine nachricht tiefer etwas gelesen..... wie so bieten die keine flatrate für 56k an? warum wollen die mir immer ihr scheiß isdn verkaufen? dort gibts dann aber eine flatrate...
Hey, da ich auf einem kleinen Dorf wohne und T-Offline mir kein DSL zur Verfügung stellen kann auch kein anderer Provider hatte ich mich bei der Flatverlosung für ISDN bei AOL eingeschrieben und...
hallo, habe da gerade eine nachricht tiefer etwas gelesen..... wieso bieten die keine flatrate für 56k an? warum wollen die mir immer ihr scheiß isdn verkaufen? dort gibts dann aber eine flatrate...
Hi leute, kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann???? Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-