Hallo Leute,Ich habe vom analogen Telefonanschluß auf ISDN umgestellt und versuche nun seit einigen Tagen, mit einer Fritzcard PCI ins Internet zu kommen, aber leider vergeblich. Ich habe die...
Ich wollte von win 98 auf XP umsteigen, habe aber dann festgestellt das Hagenuk aufgehört hat. somit bekomme ich keine Treiber mehr für meine Speed Darageon Anlage. Was kann ich machen. H.H
Hi, ich hab als ich meinen ISDN-Anschluss beantragt hab auch ne kostenlose T-Online Kennung bekommen.Heist das, ich kann mir darüber jetzt einfach: ne Mail-Addy machen die 10MB Webspace benutzen...
Hallo, ich habe gerade über talknet gelesen, daß es wohl mal einen Tarif gab / oder gibt, der für gesurfte Zeit Freiminuten berechnet. Da ich Telekom XXL besitze, würde sich das für mich lohnen....
Hi, ich nutze ISDN über WinXP und fahre mit Kanalbündelung. Wenn ich im Netz bin und einer anklingelt, bekommt er das Besetztzeichen. Nun gibt es ja spezielle Freeware ISDN-Speedcontrol von...
Hi.Hast Du Dein ebay-Problem gelöst??Antwort an : Oldware@onlinehome.deJeder eBay-Käufer ist durch eine kostenlose Versicherung abgedeckt.Wenn Sie für einen Artikel bezahlt, ihn aber nie erhalten...
in meinem IE 6, Betriebssystem Windows XP Prof, werden keine GIF Dateien angezeigt, auch nicht, wenn mit der rechten Maustaste Bild anzeigen angeklickt wird. Andera Bildtypen erscheinen einwandfrei....
Hi, im Internet Explorer gibt es ja eine Erinnernungs Funktion, die sich beim Ausfüllen von Adressformularen aber auch von Online-EMail Zugängen sich Namen etc. merkt. Nun meine Frage. Wo sind diese...
Ich habe mir das programm Edonkey 2000 runtergeladen nun kann ich einfach keinen server kontaktieren also ich kann nichts herunterladen kan mir jemand helfen
Hallo zusammen, ich benutze seit geraumer Zeit Opera erst die 5-er und jetzte die 6.03 Version und bin so was von zufrieden. Jetz habe ich bei Einstellungen unter Netzwerk- Geschwindigkeit die...
Bei wechseln zu offline muß man immer Datei und Offline bzw.Online anklicken.Kann man das vereinfachen und mit eimem Klick immer arbeiten?IE6.0 unter XP.mfG Marwoj
Hallo, habe wieder eine Frage: wie kann ich feststellen , welches Programm, trotz Schließen des IE dennoch irgendwelche Daten aus dem Netz saugt. Das so etwas passiert, merke ich an dem Öffnen des...
Hallo, vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen.. AOL bietet http://www.aol.de/ueberaol/flat.html ja auch eine Flat an zu eigentlich...
habe meinen rechner a mit den von meinen kindern vernetzt b c .vwernetzung soweit ok.mit rechner a auch keine probleme .wenn ich mit allen rechnern im internet bin, kann ich mitb c einige seiten nicht...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun den oben genannten DSL 4portSwitch Router von EdimAx ! Leider bin ich zu blöd, Ports freizuschalten, die ich benötige um übers Net zu telefonieren, oder aber...
Seit ich eine Fritcard DSL eingebaut habe hängt sich mein Rechner regelmäßig, aber ohne erkennbares System auf. Manchmal kriege ich auch einfach einen Blue-Screen Me mit versch. Fehlermeldungen....
Habe einen Tip aus Nickles Kategorie Internet für alle WEB Seiten schneller laden getestet.Um den Seitenaufbau zu beschleunigen,soll mann im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert die Funktionen...