Bei wechseln zu offline muß man immer Datei und Offline bzw.Online anklicken.
Kann man das vereinfachen und mit eimem Klick immer arbeiten?
IE6.0 unter XP.
mfG Marwoj
Bei wechseln zu offline muß man immer Datei und Offline bzw.Online anklicken.
Kann man das vereinfachen und mit eimem Klick immer arbeiten?
IE6.0 unter XP.
mfG Marwoj