Nach einer notwendig gewordenen Reparatur der Windows 2000-Intallation habe ich das Problem, dass ich zwar über DSL und ISDN eine Verbindung zum Internet bekomme, aber keine Web-Site mehr gefunden...
Hi, ich habe mal von einen Kumpel gehört, dass man Geld im Internet verdienen kann. Das soll irgendwie mit Werbung auf dem Bildschirm gehen. Weiss jemand irgendeinen Anbieter, der dies oder...
hi, was haltet ihr von der sache ? da bei mir dsl kabel nicht möglich ist,wollte ich es per Sat. versuchen. Hat schon jemand Erfahrung damit ? Gruß Eurora
Hi Leutz !!!!!!! Kann mich ins Internet ohne Probleme einwählen,surfen zum Anfang kein Problem,aber nach ca.30-90Minuten geht gar nichts mehr,weder senden noch empfangen.Komisch ist nur daß ich...
Hallo,Welch Wunder, das ich hier ankomme. Seit heute morgen habe ich riesen Problem mit deutschen Internetverbindungen. Egal über welchen Provider ich mich einlogge billig, std., teuer, MSN , zu...
Wie kann ich im Messenger eingehende unerwünschte Mails, deren Verfasser bekannt ist, herausfiltern bzw. blockieren, sodaß diese nicht mehr empfangen werden sollen ?
Hallo, ist es möglich den IE6 mit einem Passwort so abzusichern, damit ihn nicht jeder öffnen kann ? Da ich ADSL nutze und beim öfnen des IE sofort eine Verbindung aufgebaut wird, wollte ich...
Gibts eingntlich ne Analogmodem flaterate?? also à la DSL: dass man im monat z.B. 20€ zahlt und unbegrenzt surfen kann ??? PS: Ich will hier nicht über sinn oder unsinn von sowas discutieren,...
Ich kann ja die IE Favoriten in den Opera importieren.Wie kann ich aber die Opera Lesezeichen wieder in IE importieren? Wie und welche Datei muß ich nehmen wenn ich die Lesezeichen auf Disk sichern...
Das gleiche Problem auf zwei PC s - 1. win95, P II 266MHz , ext. ELSA Modem - 2.Win98SE, P IV 1GHz - ALDI-PC von 2001 ,int. HMA-Modem ? genaue Daten unbekannt, da nicht eigene PC s : Modems sind...
Hallo,kann es sein, dass sich ein internes analoges Modem und eine Eumex 5000 PC-TK-Anlage per USB nicht vertragen. Capi-Treiber wird nicht ausgeführt. Hab s mit versch. Betriebssystemen probiert -...
Hallo, habe das Problem best. Sicherheitsseiten https z.B. um Kaufvorgänge abzuschließen aufzurufen. Den IE 6.0 habe ich schon auf die Sicherheitsstandardstufe gesetzt, alle zusätzlichen Programme,...
wie kann ich kazaa optimieren und wie werde ich die werbebanner? ich hab zwar nur singelisdn aber die geschwindigkeit die kazza anbietet ist unter aller sau etwa die hälfe
hallo,wenn ich mich ins internet eingeloggt habe wurde ich immer über neue produktupdates von ms informiert. seit einiger zeit kommt das nicht mehr. kann ich das irgendwo installieren ??vielen dank...
Wie muss ich das Gigaset 3070isdn konfiguriren, damit bei einer Rufumleitung nach Zeit auf die Sprachbox die Anrufer in der Anrufliste gespeichert werden? Beim Gigaset 2060isdn hat das noch...
Ich komme unter WinMe mit einem internen Analogmodem Lucent Win Modem an Isdn-Nebenstelle nicht ins Internet. Fehlermeldung bei Einwahl Port 602 bereits geöffnet . Modem an COM3 mit folgenden...
Hallo, ich habe auf meiner Website ein Formular, in das derjenige, der es ausfüllt seine E-Mail-Addi eintragen kann, wenn er eine Antwort erhalten möchte. Leider passiert es nicht selten, dass diese...
Hi,ich hab ein kleines aber nerviges Problem.Ich hab schon Zich PC s neu aufgesetzt und eingerichtet aber dieses Problem hatte ich noch nie und so hoffe ich natürlich, dass mir jemand von Euch eine...