Bei Aufrufen der Nicklesseite mit IE6 folgendes Problem, statt diese Seite zu laden sollte ich folgende Datei runterladen: Eigenschaften:Typ Datei, Beschreibung: nickles, Grösse: 583 Byte, Größe...
Hallo, ich bemerke seit kurzem, das beim Start meines Rechners manchmal eine DFÜ Verbindung hergestellt werden soll. Wenn ich dieses Zulasse, kann ich an den beiden Bildschirmen in der Taskleiste...
Auf meinem neu eingerichteten PC mit Typhoon Quick Com 56PCI IExplorer 5.00 W98SE t-online: Klicke Explorer, dann Fenster DFÜ-Verbindung Verbinden , dann wählt sich das Modem ein, dann erscheint 2...
Hallo Leute! Komme mit meinem 56k-Modem analoger Anschluss immer nur mit höchstens 36000 bps ins Internet. Liegt wahrscheinlich an der Leitung, denn: dies geschieht mit kurzem oder langem Kabel,...
Hallo zusammen, wie stell ich das ein das beim start von NetscapeNavigator automatisch die DFÜ-verbindung geöffnet wird. Beim IE geht das ja unter Internet- optionen, sobald ich den IE starte kommt...
hailo, da wollt ich mir nen trailer anschauen, welcher im wmf format vorliegt, aber nix wars. opera verlinkt mich auf eine ms-seite. dort find ich zwar einen haufen mediaplayer downloads, aber eben...
Mein Totango-Zugang funktioniert nicht: trotz einwandfrei installierter Fritz!Card DSL und RASPPPoE bekomme ich vom Totango-Dialer die Meldung Bitte installieren Sie zuerst den T-DSL-Treiber . Wer...
system: AMD 650 512 MB Ram Kabelmodem 512/128 kbit/s also ich habe folgendes Problem: immer wenn einer meiner Kollegen versucht auf meinen FTP Server zuzugreifen ich verwende Serv-U kann er zwar...
Ich habe eine FritzCrad Classic ISA und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich könnte von einem Freund eine FritzCard PCI bekommen. Bringt mir diese irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile ???Ich hoffe,...
Hallo @ All ! Ich habe vor kurzem den IE6 ubgedatet und kann seit dem keine Dateidownload s mehr durchführen .Ein Beispiel: Treiberupdate bei AVM , wenn ich auf Download tippe erscheint die...
Hei,Ich hab WIN XP und musste mal ne Systemwiederherstellung machen. Und nun funktioniert der Seitenaufbau nimmer in der Geschwindigkeit wie vorher. Der Download macht mit 30-100 kb/s keine Problme....
Nur der erstangemeldete User kann ins Interent gehen.Bei Wechsel des Users ist kein Internetzugang möglich.Dazu muß man den Rechner neu hochfahren.Gibt es da eine Möglichkeit,das Problem zu...
Ich bin noch immer auf der Suche nach den Problemen die ich mit dem Aufruf von Nickles.de habe. Ich wollte jetzt meine NETBEUI und IPX/SPX Einstellungen überprüfen. Leider finde ich da nix. Gibt es...
ich habe als Anlage per eMail eine EXE-Datei erhalten, Outlook hat diese zum Öfnnen gesperrt. Da die Datei aber als Anlage gekommen und auch heruntergeladen wurde, muss sie ja irgendwo sein. Aber wo?...
hallo, mein internet exploder 5.50 gibt mir die meldung C: WINDOWS SYSTEM SHDOCLC.DLL/dnserror.htm was ist das und wie kann ich das beheben, thank os : windows me 256 mb ram vor 2 wochen ging alles...
Hallo Freaks..Ich arbeite mit windows xp prof und mit der mcafee-Firewall.Internet kriege ich via einem TV-Cable-Modem rein. hab eine 3com 3CR990-tx-95 mit IP sec. und DES data encryption Ich bin am...
empfolen wird bei jedem tool oder text, ect.: max MTU 576, RWIN 2144, TTL 128, MSS 532! ich bin aber mit meinen einstellungen am besten unterwegs: maxMTU 1500, RWIN 8192, TTL 64, MSS 1988, !was is...