habe mir das MSI KT3 ULTRA geholt mit 1800xp und ddr-ram. jetzt habe ich probleme um ins i-net zukommen. im rechner steckt ne fritz isdn pci card. ich kann zwar online gehen aber es herrscht kein...
Ich wähle Nickles an. Seite baut sich auf. Menü News, Hardware... funktioniert nicht. Ich wähle zweites Forum an. Nur ein gif Bild erscheint.Lösche den cache.Wähle dieses Forum neu an. Baut sich...
Hab mich bei freenet angemeldet, bin auch recht zufrieden mit dem. Aber jetzt hab ich rechts oben im explorer ne frrenet.de webung da wo normal das Windowslogo ist . Gibts da ne lösung???
Wie kann ich denn die Zeit zum autom.Trennen nach Leerlauf einstellen IE 6 Sonst ging es über Internetoptionen,Verbindungen,Erweitert. Geht bei mir nicht mehr kommt ein ganz anders Fenster
Hi, vielleicht kennt einer von euch folgenden Fehler. Ich hab einen Bintec Bingo Router und einen 3Com Office Connect Router, bei beiden sind die Verbindungen eingerichtet. Wenn der Office Connect...
Habe die Modemkarte nach Handbuch installiert und auch den Treiber aufgespielt. Modem wird im Gerätemanager erkannt,keine Konflikte. Aber jedesmal wenn ich den conntest durchführen will,stürzt der...
Hallo. Win98, Teledat 2ab USB, DFÜ Verbindung zu T-Online - Verbindung steht aber ich bekomm keine Seiten angezeigt. Programme wie ICQ und Co. öffnen sich auch nicht. Wenn ich aber über die...
Ich sitze jetzt schon seit mehreren Tagen an diesem Problem..Ish will einfach nicht bei mir funktionieren..Die Grundbedingungen sind auch ganz sicher vorhanden...Freigeschaltet sein, Kabel nicht...
Habe folgendes Phänomen.Habe OE 6 neu gestartet und alle Einträge im AB waren weg.Nun wollte ich wieder welche hinzufügen, ershceint folgender fehler:Adressbuch konnte nicht geladen werden. Outlook...
Wie kann man mit Win98 und einer Eumex 504 USB einen DFÜ-Server realisieren? Dabei soll deiser Rechner von einem anderem Rechner per ISDN angerufen werden. Mit einer Fritz!Card war das kein Problem.
Bei der Erstinstallation wurde ich gefragt ob ich die MSIE Favoriten importieren will. Ich habe das gemacht und später wieder gelöscht. Kann es sein das ich zu viel gelöscht habe? Ich meine ich...
Ich war bisher immer call by call unterwegs. Habe mich dort jetzt aber für einen bestimmten Tarif entschieden. Dazu mußte ich mir die Hauseigene Software runterladen mit der ich mich jetzt auch...
Hey Seit ein paar Tagen habe ich nach jeder Internetsitzung die Datei rdx020305.dat auf dem Desktop. Mein Browser ist der IE-Explorer 5. Was hat das zu bedeuten? Jedesmal wenn ich sie lösche...
Tach LeuteFolgendes Problem:Hab nur ein 56K Modem, trotzdem erreicht es locker 5 KB download Geschwindigkeit. Das Problem ist, daß diese Geschwindigkeit nie so bleibt. Teilweise sackt sie bis...
beim installisieren des dsl-Protokolles unter Windows ME dauert obiger Vorgang ca 10 min. und wiederholt sich von selber. Es erfolgt auch keine Installation des Tdsl. Erich Rutzen
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich auf einem virtuellen PC Win95 auf einem W2k-Host die DSL-Leitung des Hosts benutzen kann, um ins Internet zu kommen?
Wie kann ich bei Netscape Mail 6.2 eine Signatur -zumindest hieß das bei I.E. immer so- einfügen? Am besten verschiedene für die jeweiligen Konten. Danke im voraus Joachim
Hallo, ich bin von der Arbeit eigentlich DSL gewöhnt, jetzt habe ich daheim in meinen PC ein 56k PCI-Modem eingebaut. Das ist ein Umstieg, da verliert man schnell die Beherschung Ich will eigentlich...