Hab mich bei freenet angemeldet, bin auch recht zufrieden mit dem.
Aber jetzt hab ich rechts oben im explorer ne frrenet.de webung( da wo normal das Windowslogo ist).
Gibts da ne lösung???
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Du benutzt die freenet software stimmts? Wenn Du die weg läßt ist auch das grüne geflimmere wieder verschwunden. Ich meine die Software braucht man nur um seine freenet Daten zu ändern oder wenn Du einen neuen Tarif willst. Also weg damit.
wenn ich die lösche kann ich mich immer noch bei freenet einwählen???
Genau,Du hast ja die Einwahlnummer für Deinen Tarif.Du kannst damit eine neue DFÜ-Verbindung herstellen.Dann einfach die alte löschen.
Das Problem ist, dass diese freundliche Software mit Sicherheit den von Hause aus vorhandenen Internet Explorer durch eine Kunden-Version von Freenet ersetzt hat, so dass das Deinstallieren der Freenet-Software alles ausser den Freenet-IE entfernt. Da hilft nur ein Neu-Download von MS (ca. ueber 20 MB ...).
... warum benutzt ihr den Scheiss überhaupt erst? Einen Provider, der sich nicht manuell übers DFÜ-Netzwerk einrichten lässt, sollte man schlicht und einfach ignorieren...
Für ein paar cent Ersparnis verkaufen hier wohl alle ihre Seele ;-(
Einwahl ist Sache des Betriebssystems - da hat kein Provider dran rumzupfuschen!
Have fun,
Z.
alternativ kann man auch das Logo vom SWR einfügen.
(http://www.swr3.de/fun/downloads/MoehXplorer.exe)
Is natürlich auch Werbung, ich finds halt netter als
ein "e" oder freenet.
MfG Bande
Zaphod: Freenet ist einer der guenstigsten und stabilsten ISPs und laesst sich auch manuell konfigurieren, nur: Das weiss halt nicht jeder neue User, dass es auch ohne die CD geht.
Okay danke