Hey Leute, Ich weiß zwar das vor einiger Zeit mal was ganz ähnliches Gefragt und auch Beantwortet wurde. Allerdings finde ich Trottel das Posting nicht wieder. Also bitte nicht meckern:Ich kann...
Hi, Leute! Wenn ich einen Link öffne, erscheint immer nur der blaue Balken, wo minimieren, wiederherstellen und schließen steht. Ich muß dann immer von Hand das Fenster maximieren! Außerdem werden...
wenn ich den IE6 starte kommt nicht die voreingestellte T-Online Homepage als Startseite sondern die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden mit der URL-Adresse: res://C: WINDOWS SYSTEM...
Hallo Leute! Ich möchte auf meiner Kiste Audiognome installieren. Das läuft aber nur, wenn bestimmte ODBC-, DCOM- und MDAC-Dateien installiert sind, die es nur die Updates hierfür reichen...
hi! ich hab mir das HL Update auf v1.1.0.9 runtergeladen und wenn ich jetzt spielen will hab ich einen ping von min 2000. was soll das und was soll ich dagegen tuen. ich hab nen athlon 1333 und ein...
Hallo,Taugt das Tool was?hat jemand erfahrung damit neue Version3.0 .Wie funktioniert es? man muß es ja anscheinend permament auf dem System haben.Gibt es irgendwo eine Deutsche...
Hallo, habe Flash5 ActiveX installiert und das geht auch im IE5, aber unter Opera geht nur teilweise manches flasch zeug, obwohl flash aktiviert ist. wie installiere ich das oder downloade ich flash...
Hallo,Ich habe folgendes Problem,ich habe kürzlich bei meinem Vater das alte 33.6 Modem gegen mein 56k Usb modem getauscht.Habe zuvor die alten Modemtreiber und das DFÜ Netzwerk rausgeschmissen.Neue...
moin,In meinem Acer 603 Notebook mit XP ist ja ein eingebautes Modem. Kann ich dieses Modem so konfigurieren, daß ich damit in den USA/Florida ins Internet komme ???Brauche ich dafür einen...
Hab mir den runtergeladen aber leider muß zu erst bezahlt sein bevor ich das Programm testen kann.Ich hab mir auch den Online Timer Pro runtergeladen. Der hat eine 28 Tage Testzeit.Gibt es da...
Ich habe seit einigen Tagen einen ISDN Anschluss und eine Teledat X120 TK-Anlage,jedoch bekomme ich nach der Installation jedesmal die Nachricht capitreiber nicht installiert habe schon die aktuellen...
Wenn ich den IE öffne dann ist das erste Fenster Groß und Bildschirmfüllend. Lasse ich nun ein weiteres Fenster öffnen ist dies nur so groß wie eine Briefmarke und ich muß auf maximieren...
Kann ich, wenn ich AOL als Provider nutze, mit Outlook 2000 meine E-mails verwalten, schreiben, Postfach abrufen usw., wenn ich offline? Oder muß ich bei AOL all meine E-Mails offline bearbeiten???...
Hallo, ich muß zum Konfigurieren der Telefonanlage diese über einen USB-Kabel mit dem Rechner verbinden. Die Entfernung ist ca. 20m. Geht das? Wenn nicht, was kann ich tun? Buba
Hallo, ich kann, wenn ich im Outlook bin, nicht über hotmail.com E-Mails verschicken aber empfangen. Ich bekomme die Meldung: Der Server unterstützt die erforderlichen HTTP-Funktionen nicht. Konto:...
Hallo, bei der Verwendung des AOL-Browsers bekomme ich die Meldung: WAOL.EXE hat einen Fehler verursacht. Dazu keine weiteren Infos oder Details. Nur den Button Abbrechen
Wenn ich Nickles anwähle, dann lade ich seid heute Mittag immer zu erst die web Seite der Hacker.AG. Klicke ich die Seite dann weg, kommt Nickles.de.Ist das Absicht?