hallo zusammen!2 meiner kumpel nutzen seit einiger zeit zu edonkey den sog. Bot. nun haben beide das phänomen, das der bot kurz nach dem aufruf mit einer speicherfehlermeldung zusammenbricht. beide...
Hi, ich habe gestern bei Conrad.de von einer Internetvideothek erfahren. Hat jetzt jemand von euch Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht? Könnt Ihr mir eine empfehlen? Danke
Hallo, Kameraden, könnt ihr mir ein paar Viewbars empfehlen? Ich trage euch auch als Referrals ein. Und vielleicht einige Ratschläge, da ich mich noch nicht so doll auskenne. Danke
Habe auf meinem Modem 3Com, US Robotics, 56K Professional, die orginal Software Phone Tools installiert. Leider ist es umständlich Faxe zu empfangen, der Anrufbeantworter reagiert zu früh nach max 5...
Hallo,welche Dateien sind bei Outlook Express zu sichern, damit ich im Notfall oder bei der Erneuerung meines Betriebssystems, die Mails und die Adressen behalte? Kann man entsprechende Dateien...
hallo da bei mir dsl nicht möglich ist hab ich mir heute isdn bestellt. welches isdn modem könnt Ihr mir empfehlen? gibt es da grosse Unterschiede? kann ich mit ner guten karte noch ein bisschen...
Hallo allerseits, wenn ich bei ISDN mit einfachem Zugang rumsurfe und möchte dann Kanalbündelung zuschalten, muß ich die bestehende Verbindung zuerst trennen, um mich dann über DFÜ-Multilink neu...
Das Programm funktioniert einwandfrei, nur das Kennwort läßt sich nicht speichern. Das entsprechende Kästchen ist grau unterlegt. Muß Kennwort bei jeder Einwahl immer eingeben
Hallo Ich suche eine möglichkeit, besuchte Seiten im Internet von meinem PC zu entfernen. Cookies, Verlauf und Temporary Internet Files lösche ich regelmäßig. Habe aber immer noch Seiten...
Hallo Freaks und Nickles-Friends, beim Versuch, mich in s Netz einzuwählen kommt die Meldung: Die gespeicherten Telekarten-Informationen können beschädigt sein. Sollen die Standardwerte...
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich den Support Center wieder zum Laufen kriege? Unter Start Hilfe und Support tut sich bei mir nix, wenn ich drauf klicke - gleiches passiert beim klicken auf das...
Ich bin noch immer am überlegen ob ich nun bei analog bleibe oder ISDN oder DSL nehme.Bei freenet mein langsamster Provider habe ich analog im download eine Übertragungsrate von round about 3,7...
Ich versuche seit geraumer Zeit via Oleco eine Call-by-Call-Verbindung aufzubauen. Klappte einmal ganz gut, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr über Oleco ins Netz. Habe die...