Hi, hab mir denOpera 6 geladen aber::::: ich muss bei nickles jedesmal meine benutzernamen und passwort eingeben, im IE wurde immer alles gespeichert, so dass es bei erneutem posten nicht extra neu...
Elsa Modem G3 Fax Das Elsamodem Microlink Office sendet nur einen Kenn-Ton beim Faxversenden Dadurch erkennt die Gegenstelle den Anruf nicht als Fax .Es kann auch nicht auf G3 umgeschaltet werden....
Hallo, möchte wie bei dem Dialer Smartsurfer die Zugangsgeschwindigkeit per Modem zu dem jeweiligen Provider prüfen, um bei einer langsamen Verbindung dann z.B. mit einem anderen, schnelleren...
hi leute, vielleicht hat einer von euch einen tip für mich. ich hab alles an activex und javascript ausgeschaltet. auf manchen seiten kommt man ja aber um javascript nicht herum. gibt es einen...
Hallo,Ist vielleicht ne Saudumme Frage für manche Leute, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon.Ich hab gerade versucht mir von einer Website eine CD-Rom zu bestellen. Das geht leider nur mit dem...
Ich habe folgendes Problem: Einer meiner Provider ist t-online. Seit ich die neueste Software 4.0 istalliert habe, funktioniert jedesmal, wenn ich die e-mail-software von t-online aktiviert hatte, das...
Hi Linuxer! Hab 2 Provider, und die jeweilige Auswahl gestaltet sich recht inkonsequent: wenn ich per wvdial den jeweils nicht-aktiven anwählen will, muss ich immer per wvdial.lxdialog die andere...
Hi Leute, was muss ich wo einstellen, damit ich meine ganzen angesurften Seiten offline in Ruhe nachlesen kan. Habe den Pufferspeicher schon auf maximal gestellt, doch wenn ich im Opera Fenster die...
Hallo zusammen,ich suche ein Programm das eMail im Windowsnetzwerk zur Verfügung stellt. POP Acounts. Aber von jeder ausgehenden Mail soll automatisch eine Kopie an einen speziellen Account gesendet...
Guten Abend allerseits, komme gerade von einer Bekannten, die Probleme mit ihrem Analog-Internetzugang AOL hat. Sie kommt nur selten rein und wird auch oft wieder rausgeworfen. An Hardware hat sie...
Habe folgendes Problem:wenn ich Webseiten aus dem Internet in einem Ordner auf meinem PC abspeichern will, so fehlen sämtliche Bilder.ich speichere sie immer mit Webseite komplett ab. Nur ist die nie...
Ich habe auf meiner Telekom Rechnung von Avisgo einen lustigen Betrag stehen. Für 4,5 Stunden 11,- Euro. Die haben mal eben den Preis von 1,39 ct auf 5 ct/min erhöht. Macht es Sinn der Telekom den...
eit etwa 5 Wochen ist es nicht mehr möglich, den CallbyCall Zugang von Compuserve zu trennen. Wenn ich auf Trennen gehe - egal ob in der Taskleiste oder nach schließen des IEs dauert es circa 60...
Hy Wir haben 1 ISDN Anschluß, den meine Eltern nutzen ! Ich möchte aber auch diese Geschwindigkeit an meinem PC nutzen ! Wie geht das ohne die PCs zu vernetzten wäre möglich, aber meine Eltern...
Bin mit einem Link gelegt worden: Nach anklicken wurde ich auf eine Sexseite durchgeschaltet. Diese legt sich als Startseite fest. Eine Änderung der Startseite wird mit Tageswechsel wieder...
Hallo, ich benutze Win XP und demnach den Internet Explorer 6. Seit kurzem will der IE beim Start diese Seite aufrufen: res://C: WINDOWS System32 shdoclc.dll/dnserror.htmAls Startseite ist...