Hy Wäre es theoretisch möglich 2 oder auch mehrere Computer so über Internet zu verbinden, das es wie im Netzwerk geht ? Sozusagen ein Netzwerk simulieren ? Könnte man außer Daten tauschen auch...
Mein Modem ist nicht funktionsfähig, bei der Abfrage nach AT CLS ? bekomme ich die Antwort: Befehl wird nicht unterstützt . Was bedeutet das? Was kann ich tun?
Seit einigen Wochen wird der IE 6.0 nicht mehr im Vollbild geöffnet. Ich muss immer auf die blaue Leiste doppleklicken, um ihn maximal zu sehen. Wo kann ich diese Einstellung verändern, dass er...
Wollte eine Mail per Pegasus über smtp.web.de verschicken und es kam nur die Meldung 501 ungueltige mail-adresse / invalid mail-address Habe bei Pegasus eingestellt,dass es sich mit meinem PW und...
1.Wie werden Webseiten nach klick sofort maximiert gestartet. ohne Zusatztool wie z.b. Maximeter o.ä. 2.Wie erreiche ich das meine häufig verwendeten Favoriten immer bei Aufruf oben stehen,also...
Wenn ich mir Dateien ausser Bilder oder pdf.dateien aus dem Internet herunterladen will, öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung : aus dem französischen übersetzt ! Das ausgewählte Objekt...
Ich benutze Opera 6.01 mit Win98SE und kann nicht auf ftp s zugreifen. Mit dem IE funzt es aber den wollte ich ja eigentlich nich mehr benutzen... Habe bei einstellungen- standardbrowser- protokolle...
Habe auf meinem Modem 3Com, US Robotics, 56K Professional, die orginal Software Phone Tools installiert. Leider ist es umständlich Faxe zu empfangen, der Anrufbeantworter reagiert zu früh nach max 5...
ICh kann eine bestimmte Webseite nicht laden, es erscheint dann immer: error 403: Forbidden! Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem...
Hallo Leute, seit ich auf Outlook Express 6 Upgedatet habe, kann ich von meinem POP3 Server keine Emails mehr runterladen. Das Emailkonto ist aber nach Anleitung eingerichtet. Es kommt dann immer...
1.Wer hat eine Erklärung dafür, dass ich bei der Einwahl ins Internet mit der Telekom als Provider unter XP mit der ISDN- Anlage Teledat 120 bis zu 5 Minuten warten muss, bis sich die erste Seite...
Auf meinem Rechner befindet sich irgend eine Java Version die mit der Systemsoftware für Win2000 mitgeliefert wurde und wenn ich in der DOS Befehlszeile java eintaste, dann wird mir was von einer...
Das Elsamodem Microlink Office sendet nur einen Kenn-Ton beim Faxversenden Dadurch erkennt die Gegenstelle den Anruf nicht als Fax .Es kann auch nicht auf G3 umgeschaltet werden. Kann mir jemand...
Das Elsamodem Microlink Office sendet nur einen Kenn-Ton beim Faxversenden Dadurch erkennt die Gegenstelle den Anruf nicht als Fax .Es kann auch nicht auf G3 umgeschaltet werden. Kann mir jemand...
Hi @all, kennt zufällig jemand eine Software, die es mir ermöglicht mit einem analogen Modem, das in den PC eingebaut ist, zu telefonieren. Die Software sollte wenn möglich Freeware oder nicht zu...
Hallo ,ist es möglich die gespeicherten Adressen in der Adressleiste des IE zu löschen? Habe schon Dokumentenordner geleert und die Temp Internetfiles und den Verlaufsordner gelöscht.Adressen von...
Habe im Moment bei der Interneteinwahl mit Freenet Probelem.Die ersten ein bis zwei Minuten läuft gar nichts.Erst dann fliessen die Bytes.Das will ich nicht mehr mitmachen,zahlen für Zeit,die man...
Hi, ich wollte mal fragen wie sicher ist es eigentlich bei Kazaa oder Morpheus etwas zu downloaden. Kann es passieren das wen man sich z.B. einen Film downloaded das man Ärger mit seinen Provider...
installation internet explorer 6.0 wird abgebrochen bei 81 .Der PC bleibt einfach bei der install. stehen.Habe IE 5.5,und der läuft einwandfrei, wollte aber auf 6.0 weil der schneller sein soll.Habe...
Ich habe folgendes Problem, seit kurzem ist folgendes Phänomen aufgetreten: Wenn ich den IE6 aufrufe ist das Startfenster in normaler voller Größe zu sehen, gehe ich dann auf andere Seiten, werden...