1.Wer hat eine Erklärung dafür, dass ich bei der Einwahl ins Internet mit der Telekom als Provider unter XP mit der ISDN- Anlage Teledat 120 bis zu 5 Minuten warten muss, bis sich die erste Seite aufbaut? Ich verwende IE6.0 , nutze jedes Update sowohl von XP als auch von seiten der Telekom. Benutze ich die falschen einstellungen? 2.Zusätzlich bekomme ich Fehlermeldungen mscdex.exe , der vorgang written konnte nicht ausgeführt werden. 3.Eine andere Fehlermeldung betrifft die Datei "msimn" (also Outlook). 4.Wie deinstalliert man den MSN-Messanger elegant unter xp. Vielen Dank an all diejenigen, die einem Anfänger durch Tipps unter die Arme greifen!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Also alle Fragen kann ich nicht beantworten, aber woher kommt bei Dir die MSCDEX.EXE. In XP ist die normalerweise nicht mehr vorhanden. Hast Du evtl. versucht ein CD-Laufwerk per Installationsdiskette zu installieren? Wenn Du irgendwo einen Eintrag mit dieser Datei hast entferne ihn.
Den Messenger elegant entfernen kannst Du mit dem XP-Tool Antispy. Download HIER.
