1.Wer hat eine Erklärung dafür, dass ich bei der Einwahl ins Internet mit der Telekom als Provider unter XP mit der ISDN- Anlage Teledat 120 bis zu 5 Minuten warten muss, bis sich die erste Seite aufbaut? Ich verwende IE6.0 , nutze jedes Update sowohl von XP als auch von seiten der Telekom. Benutze ich die falschen einstellungen? 2.Zusätzlich bekomme ich Fehlermeldungen mscdex.exe , der vorgang written konnte nicht ausgeführt werden. 3.Eine andere Fehlermeldung betrifft die Datei "msimn" (also Outlook). 4.Wie deinstalliert man den MSN-Messanger elegant unter xp. Vielen Dank an all diejenigen, die einem Anfänger durch Tipps unter die Arme greifen!
