Hi Leute, ab und an habe ich das Problem, das sich die Seiten im IE extrem langsam aufbauen. Gleichzeitig kann ich allerdings Mails mit Outlook abrufen und das klappt super. Woran kann das liegen? DAnke
Hi, hab Win XPpro unter FAT32 drauf und kann mich nur einmal ins www einwählen. Wenn ich rausgeh und mich nochmal einwählen will stoppt die Einwahl bei der Passwortüberprüfung. Wenn ich dann PC...
Zunächst mal einen schönen Sonntag. Habe mal wieder eine Frage. Ein Freund von mir hat ein 56 Modem und win98. Jedesmal nach Trennung des Internets ist sein Computer halbtot. Soll...
ok hallo - weiß jemand von euch, ob es ein Programm gibt, mit dem man im Internet mehrere Bilder einer Website downloaden speichern kann, ohne diese alle einzeln anzuklicken ... ? Mfg Stefan
Hi, Wie kann Ich von Hand eingegebene Adressen im Internet Explorer löschen ?? Bleiben alle im Adressfeld gespeichert. Den Verlauf kann Ich nicht mehr löschen , da er auf 0 Tage eingestellt ist und...
Hallo! Ich möchte ein Modem einbauen. normales Modem 56 K Drei PCI Steckplätze stehen zur Verfügung. Soll ich nach Ihrer Empfehlung ebenfalls den zweiten Port bebutzen? Grafik und Sound sind onboard.
Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der...
Hi people, Ich habe eine XP kiste Deutsch und moechte aber die Win98 box English nicht aufgeben, da habe ich sie verdrahtet networked . Aber ich habe keinen Platz, um den zweiten Monitor rumstehen zu...
Hallo, meine Problem ist dass ich, nachdem ich das M105 Data von Siemens installiert habe keine DFÜ-Verbindung herstellen kann. Es kommt immer die Meldung Fehler 691 , also falsche Benutzerkennung...
hallo hoffe mir wird geholfen: habe mir mal edonkey installiert und möchte jetzt einiges saugen.das problem ist das bei edonkey zwar die datei steht aber kein download stattfindet.bei trnsfered steht...
Ich habe an meiner Eumex zwei Analoge und ein ISDN Telefon angeschlossen. Eines der Analogen Geräte ist ein Fax. Nun mein Problem. Ich kann dem Fax jede Nummer zuweisen, es klingelt immer das ISDN...
Vor einem halben Jahr habe ich bereits versucht mein gmx Konto los zu werden. Damals kam immer die Rückmeldung: Kann keine Verbindung zum Server aufbauen! Heute wollte ich wieder versuchen das Konto...
Hallo, ich nutze seit kurzem den IE5 unter Windows 2000. Daß beim Öffnen mehrerer Fenster immer nur kleine aufgehen, finde ich eigentlich in Ordnung. Was mich stört ist, daß die - scheinbar...
Ich habe folgenes Problem: Seit dem ich eine DSL-Verbindung habe Acor , zeigt der Internet Explorer 6.0 oft nicht mehr alle Bilder auf einer Webseite, viele werden nur als rotes Kreuz im weißen...
Mahlzeit! Ich hatte ja bereits in einem anderen posting erwähnt das ich mich einer Mailingliste angeschlossen habe und mit Pegasus Mail die mails abhole. Pro Tag sind das so zwischen 20 und 40 mails....
Hallo Leute Ich wähle mich über freenet ein und habe im IE 5,5 google.de als Startseite festgelegt. Nun erscheint aber immer nach der Einwahl die Freenet hompage. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Hallo Leute habe eine Eumexisdn anlage und seit kurzem Win XP. Hat einer einen TIP, wie man die Anlage unter XP richtig zum laufen kriegt? Habe mir schon neue treiber vom mediamarkt geholt. Aber...
hallo filesharing-spezialisten ich habe mit dem edonkey zwei probleme: 1. einige dateien zeiten insufficient diskspace an, obwohl mehr als genug plattenplatz zur verfügung steht ich habe sogar etwa...