Habe auf meinem Modem, US Robotics, 56K, Professional Message Modem, die Software Phone Tools installiert. Nach max 5 x läuten schaltet der Anrufbeantworter ein. Ich brauche aber eine...
Moin, folgendes Problem: Von einem auf den anderen Tag geht meine Internetverbindung nicht méhr. Das äußert sich folgendermaßen: IE starten, Adresse eingeben, Enter drücken - sofort erscheint die...
ich komme plötzlich in einige chats nicht mehr rein. es wird angezeigt java muß instliert werden. laut meinen internetopitionen ist java aber instaliert. was kann ich unternehmen damit es wieder...
Ich besitze ein Elsa Microlink 56K Extern Modem Fax/Voice 56.000baud. Kaufdatum war Mai 1998. Wer weißt, funktioniert der auch unter Windows 2000 pro? Ich finde auf der Elsa Hompage keine Treiber...
habe eben durch Zufall über die Suchen - Funktion diesen Ordner entdeckt und war eher unamgenehm überrascht !! alle meine mails und diverse Websites , die Ich mal besucht habe , waren dort noch...
Kann mir mal einer den realistischen Umgang mit Virenscanner erklären. Weiter unten hatte ich bereits erklärt das ich mich einer Mailingliste angeschlossen habe und jetzt pro Tag ca. 15 bis 20...
Ich hatte bereits einen Internettzugang eingerichtet, nun komme ich aber nicht mehr rein, und er sagt mir, daß ein Modemproblem vorliegt. Nun weiß ich aber nicht genau was für eins...
Kann es sein, dass ein internes Modem, in diesem Fall das ACER AcerModem 56 Surf , nur mit einem MMX-Prozessor läuft? Ich habe Win98 auf einem 166MHz. Pentium und ich bekomme ständig eine...
Ich benutze Win95 und AOL4.0 auf meinem Laptop. Beim Download von Dateien bis 1MB im Internet geht alles gut. Bei Dateien größer als 1MB wird die Übertragung bei ca 1MB unterbrochen. Wer kann mir...
Hallo, habe mich bei einer Mailingliste angemeldet. Die mails hole ich mit Pegasus Mail auf meinen Rechner. Bisher habe ich immer über gmx meine mails geschrieben und verschickt. Durch diese...
bei WIN 2000 Start kommt folgende Meldung: HTML Package is unable to execute your web browser. Please verify that the HTML files are registered with a web browser. Wie kann ich das Problem lösen,...
Halo Leute,hat jemmand Anung ob kann man Microlink 56k PCI von Elsa auf V92 Updaten. Wen ja, wo finde ich die Treiber. Auf Elsa Homepage konnte ich nix finden. Besten dank, KOKO
Beim surfen wurde versehentlich eine absolut unerwünschte Seite als Startseite genommen. Ich habe schon versucht, im Regestry die zu entfernen, aber mit dem Neustart von PC kommt die wieder. Wie lose...
Hi! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke und die Option Link in neuem Fenster öffnen wähle, dann bleibt das neue Browser-Fenster weiß und in der Adress Leiste wird auch nichts...
Hallo Leute, weis jemand wie man bei Netscape Vers. 6.1 das E-Mail Adressbuch sichern kann? Ich finde zwar die Möglichkeit des Importierens aber nicht die des Exportierens. Vielen Dank für eure...
Ich habe ein kleineres Heimnetzwerk bestehend aus 4 PCs 2x Win98SE, WinME und WinXPpro . Alle 4 gehen über einen DSL-Router ins Internet, was auch soweit ganz gut funktioniert. Der Windows ME Rechner...
Mozilla 0.9.. auch. Gibt es eine Zeitschrift in der regelmäßig die Software für neue Browser beiliegt. Downloaden wollte ich mir das nicht nach meinem Reinfall mit dem MSIE 6. Danke falls mal...
Hallo, ich habe leider dort wo PC steht keinen Telefonanschluss,möchte aber auch keinen Kabel verlegen.Wer kann mir einen Tip geben wie ich die ISDN-Verbindung zum PC kabellos herstellen kann....
Habe mehrere Zugänge zum Internet SurfEu, Smartsurfer, Freenet,MSN und kann seit einiger Zeit mails nur noch nach mehrmaligem Senden loswerden. Es tauchen dabei die verschiedensten Fehlermeldungen...
Hi, ich brauche bei folgendem Problem dringend Eure Hilfe. Ein Bekannter hat von mir einen Rechner WIN 98 SE , der mit T-DSL über die T-Online Software ins Internet geht. Das funktioniert auch...