Hallo Leute,
weis jemand wie man bei Netscape Vers. 6.1 das E-Mail Adressbuch sichern kann? Ich finde zwar die Möglichkeit des Importierens aber nicht die des Exportierens.
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Gruß Langolier
