In letzter Zeit erhalte ich beim Versuch die Homepage oder auch ander Seiten bie nickles zu öffnen nur wirre Zeichen siehe Anhang . Manchmal hilft ein Wiederaufbau der Seite manchmal hilft bei der...
Habe unter Windows 98 ein Fujitsu-Siemens Connectbird USB Modem V.90 1,2 und hab eine ewig langsame Verbindung die auch zeitweise ohne Grund abbricht. Habe daraufhin ein Diamond SupraMax USB Modem...
Liebe Leute, ein merkwürdiges Problem: nach Anklicken mancher Links wird zwar ein neues Browser-Fenster geöffnet, aber die Adresse des Links wird nicht in die Adress-Zeile übernommen, so dass im...
Hallo und Guten Abend, surfe zur Zeit noch mit einem 56K-Analogmodem und T-Online Software 3.0. Was bringt 4.0 mehr oder besseres? Besten Dank im voraus.
Hallo! Ich benutze im Moment QuickTime 5. Doch ich bekomme keine Kino-Trailer im Internet Explorer 5 heruntergeladen. Was mache ich verkehrt? Mit freundlichen Grüßen Andreas
SEIT ÜBER EINER WOCHE KANN ICH MICH NICHT MEHR ÜBER 1 1 EINWÄHLEN.HABE CFOS,RASPPPOE,ENGELTREIBER AUSPROBIERT,OHNE ERFOLG.NETZWERKKARTE I.O. ANPINGEN ,MODEM I.O,DIVERSE DE- INSTALLATIONEN...
Wenn ich mit dem IE6.0 einen Download starte der auf einen ftp-link verweist, schmiert mir der Browser ab und zwar immer. Beispiel: ftp://ftp.winzip.com/german/wz81gup.exe Kann mir jemand helfen? Thanx
Hallo, kann mir jemand ein Tip geben, wie ich mit Eumex 504 USB eine AOL Verbindung aufbauen kann? Ich kann bei den AOL Einstellungen den USB Port nicht finden bzw. den Eumex auf USB. Den bisherigen...
Also ich habe windows 2000 und windows 98 SE bei mir drauf und bei beiden habe ich das problem, dass keine Cookies funktionieren. Beispiel: Ich will mich in einem Forum anmelden, was cookies...
ja, ich weiß, dass ich bei T-online 4.0 unter Optionen den Haken bei Startseite von T-online verwenden rausnehmen muß, aber es geht trotzdem nicht. Ich habe keinen Zugriff auf die...
seit einiger Zeit werden Internetseiten und Bilder nur noch manchmal geladen und angezeigt. Dieses Problem tritt beim IE 6, Netscape 6, Opera 3 und Opera 6 auf. Es ist auch egal ob ich mit T-DSl ins...
Ich besitze mehrere Hotmail-Konti.Bei einem erscheint nach Eingabe des Benutzernamens das dazugehörige Kennwort automatisch, bei einem erscheint es manchmal und manchmal nicht, bei den übrigen...
Hallo, habe Probleme mit der Fritzcard PCI . Installation unter Win98 alles ok, Interrupt ok, altes Analogmodem komplett gelöscht. Wenn ISDN-Kabel vom NTBA zum Rechner gesteckt wird, stürzt der...