Von: Tilo Nachdenklich Hallo da draußen? Seit dem Patch vom 30.3.02 habe ich ein Problem mit Active Scripting. System: Win 98, IE 6.0, insgesamt 3 Service Patches, TDSL, Norton Interne Security....
Hallo!!!! Ich habe schon 8GB zum sharen bereitgestellt doch wenn ich mit geeignetem Server verbinde, finde ich keine Treffer wie beispielsweise bei edonkey!!! Woran liegt es und was hat die auf der...
Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte?...
Ich suche einen FTP Server, auf dem Ich Private Daten sichernu und abspeichern kann, und von überall zugreifen kann und nur ich Daten speichern und Verschwinden lassen kann? Er soll auch Via Internet...
Hallo zusammen, wenn ich die AMD CPU auf 1,4 Ghz betreibe, so wie sie das auch soll, dann gibt es Probleme mit der DFÜ-Verbindung: 1. kein oder langsamer Verbindungsaufbau 2. Verbindung wird...
Hi, ich habe bei mir u.a. den Provider Comundo installiert und mich nervt die Zugangssoftware. Immer, wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk bei anderen Providern einwähle, kommt das...
wie kann ich eine internetseite komplett auf meiner festplatte speichern. so das zum beispiel, die bildateien, die den thumbnails zugewiesen sind mit auf meiner festplatte gespeichert werden. gibt es...
Wenn ich Wingate instlliert hab geht E-Mail nicht auch bei Server ! Wie kann ich einstellen das das geht? Weil ich kapier ja das ein Client PC dann vielleicht keine verschicken kann aber auch nicht...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Netscape. Auf meinem Intranetwebserver laeuft ein mysql-Server auf den ich ueber ein php-Script Infos eintrage. Wenn ich dies ueber den IE mache - kein...
Hallo Komischerweise kann ich seit einiger Zeit nicht mehr über Web.de telefonieren, obwohl das früher reibungslos ging. Das Problem scheint zu sein das sich net meeting nicht öffnet. Es ist aber...
Trotz DSL-Anschluss, mit dem eine Downloadrate von ca. 95kb/s möglich ist, erziele ich beim laden von Daten bei Kazaa meistens nur eine Rate von 0 bis 20kb/s !!!! Beim laden von Daten mit über 100MB...
Kann man mit dem Downloadmanager Flashget auch Dateien aus sog. Yahoo Groups downloaden? Ich bekomme statt der Datei immer nur so eine kurze, HTML-ähnliche Datei... Wenn ja, wie?!?
Hi, da ich jetzt seit XP verstärkt gemerkt habe das sich das liebe XP gerne mal zu update.microsoft.com conncetd obwohl cih update deaktiviert habe möchte ich gerne alle MS IP S sperren. DAzu wär...
Hallo, mal eine Frage, kann man feststellen, wer hinter einer bestimmten IP steckt? Ich habe seit 1-2 Jahren eine -einfache- private HP, die ich aber nicht mehr so richtig beachtet hatte. Nun stellte...
Hallo, ich benutze den aktuellen Netscape Navigator 6.2 unter Windows 98SE. Mit meinem Epson 760 werden bei Druck von Internetseiten aber nie die Grafiken und Bilder mitgedruckt, ob ich im Druckmenü...
Ich habe mir vor weiss Gott wieviel jahren mal einen scanner bei aldi gekauft Lifetec 9891 . Angeblich soller er baugleich sein mit einer der Mustec reihe, aber nach installieren des treibers geht er...
Neuerdings sehe ich beim Aufruf des IE 5.5 auf den Schaltflächen, auf denen eigentlich Verbinden oder Abbrechen stehen müsste, nur einige waagerechte Striche, die wie mehrerer Bindestriche...
Hallo Nach Einbau der Karte konnte W-98 keine Treiber finden.Im Bios waren folgende Eintäge:Initializing Intel Boot Agent Version 2.6 build 071 Intel UNDI,PXE-2.0 build 071 Copyright C 1997,1998,1999...