Ich habe T-online 2.0 und den Internet explorer 6.0.Aber warum ist bestzt,wenn ich im internet bin und ich dann noch telefonieren will? Ich habe einen isdn beschleuniger installiert.Einer hat mir...
Ich nutze Internet über DSL und da gibt es die Möglichkeit auch abundzu mal Videodateien anzusehen, dabei wird dann der Mediaplayer gestartet. Alles Prima.Nur danach ist meine ISDN...
Outlook sendet text problemlos, aber Nachrichten mit hinzugefügtem auch kleinem Bild, will es partout nich senden.Die Verbidung steht,aber es tut sich nichts, bis irgendwann das timeout erreicht ist....
Hallo, ich suche ein tool, dass mich vor unerwünschten 0190 Einwählern schützt. Habe gehört, bei Euch kann man sich da was runterladen. WEnn ja, Wo? Vielen Dank für Eure Hilfe Tina.
Hallo, Ich kenn mich mit DSL usw. nicht aus und bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Da meine Internetkosten die letzten Monate ca. 30-35€ betrugen, habe ich ein Angebot von 1 1 ins Auge gefasst:...
Hallo, habe wohl mal wieder getollpatscht, jedenfalls startet jetzt Outlook Express nicht mehr,Meldung OE konnte nicht gestartet werden, da MSOLE.DLL nicht geladen werden konnte die Datei ist aber...
wer hat mit diesem problem erfahrung? Das problem ist folgendes, mein koseng oder wie man das schreibt hat vom anschluß meiner Oma für 1400€ auf handys telefoniert, nun hat meine oma eine rechnung...
Automatisches Verbindungstrennen bei DSL und ISDN Nach ca. 10 s 1 Minute werden unsere Internetverbindungen von zwei verschiedenen PC einmal DSL Telekom-Netzwerkkarte , einmal ISDN Fritzkarte USB...
Hallo, wie bekomme ich den IE6 installiert bzw. ich will von IE5.01 auf IE5.5 oder IE6 updaten. Ich habe jeweils die ganze Datei 50 MB. Klicke ich auf ie5setup erscheint eine Meldung mit einem...
Weiss jemand, warum der IE 6.0 urplötzlich unter Windows XP hatte früher unter Windows 2000 das gleiche Problem nur noch eine Speicherung mit Bild speichern unter... im BMP Format zulässt, selbst...
Nachdem sich mein Elsa Microlink Fun USB hörbar ausgeklinkt hat, hängt sich der Task auf. Win2000 läßt sich nicht mehr beenden. Im Gerätemanager finde ich keinen Hinweis auf eine nicht korrekte...
Hi, folgendes Problem: Ich habe eine ISDN-Funkanlage DECT namens T-Sinus 45, ins Internet gehe ich mit dem DECT-Funkmodem T-Sinus 45 data 2. Die neue AOL-Software 7.0 findet nun dieses Funkmodem nicht...
Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen DSL und ich habe dazu die FritzCard DSL gekauft statt ein Modem . Ich habe die Karte installiert und auch die mitgelieferte Software. Mit der Software Fritz!DSL kann...
kann es sein, dass aol 7 sich mit ant-viren-programm oder eine firwall nicht verträgt, es kommt jedesmal die meldung: ungültiger zugriff auf ... und schaltet der computer ab
Hallo Freunde, habe seit kurzem T-ISDN XXL, mit AVM Fritzcard PCI 2.0 an einer Agfeo ISDN TK-Anlage AS 141 plus und auf meinem PC ist die XP Home Edition installiert. So weit so gut! Aber ich kann tun...
Ist der neue Standart für Modems eigentlich in Deutschland schon verfügbar bzw. bieten den irgendwelche ISP s schon an? Wer hat dazu schon mal etwas gehört? Eventuell auch wann es losgehen soll!
Ich betreue ein kleines Netzwerk in einer Schule. Alle Rechner laufen auf Windows 2000. Nun zu meinem Problem: Wenn ich ins Internet will über ISDN-Leitung muss ich immer den Router ausstecken bevor...
Ich hab mir bie E-bay nen das router besorgt und will mit zwei PC s Counterstrike spielen!! Doch wenn einer auf dem Server ist kann der andere nicht mehr rein und wird rausgeschmissen!! Wenn einer ne...
Hallo Leute, eine FRage bezüglich T-Online und FritzWEB! mit FRITZ ISDN Card PCI Vers.2: Man hat die Möglichkeit, vollständig per IE Netscape oder auch immer und FritzWEB ins Netz zu gehen. Gibt es...
Ich kann mit meinem Rechner P3 500 MHZ, Win 98 zwar im Internet surfen aber nur mit einem der beiden ISDN Kanaele. Ich kann weder mit beiden Kanaelen surfen noch Faxe versenden.Kann mir jemand...