Ich habe T-online 2.0 und den Internet explorer 6.0.Aber warum ist bestzt,wenn ich im internet bin und ich dann noch telefonieren will? Ich habe einen isdn beschleuniger installiert.Einer hat mir...
Ich nutze Internet über DSL und da gibt es die Möglichkeit auch abundzu mal Videodateien anzusehen, dabei wird dann der Mediaplayer gestartet. Alles Prima.Nur danach ist meine ISDN...
Outlook sendet text problemlos, aber Nachrichten mit hinzugefügtem auch kleinem Bild, will es partout nich senden.Die Verbidung steht,aber es tut sich nichts, bis irgendwann das timeout erreicht ist....
Hallo, ich suche ein tool, dass mich vor unerwünschten 0190 Einwählern schützt. Habe gehört, bei Euch kann man sich da was runterladen. WEnn ja, Wo? Vielen Dank für Eure Hilfe Tina.
Hallo, Ich kenn mich mit DSL usw. nicht aus und bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Da meine Internetkosten die letzten Monate ca. 30-35€ betrugen, habe ich ein Angebot von 1 1 ins Auge gefasst:...
Hallo, habe wohl mal wieder getollpatscht, jedenfalls startet jetzt Outlook Express nicht mehr,Meldung OE konnte nicht gestartet werden, da MSOLE.DLL nicht geladen werden konnte die Datei ist aber...
wer hat mit diesem problem erfahrung? Das problem ist folgendes, mein koseng oder wie man das schreibt hat vom anschluß meiner Oma für 1400€ auf handys telefoniert, nun hat meine oma eine rechnung...
Automatisches Verbindungstrennen bei DSL und ISDN Nach ca. 10 s 1 Minute werden unsere Internetverbindungen von zwei verschiedenen PC einmal DSL Telekom-Netzwerkkarte , einmal ISDN Fritzkarte USB...
Hallo, wie bekomme ich den IE6 installiert bzw. ich will von IE5.01 auf IE5.5 oder IE6 updaten. Ich habe jeweils die ganze Datei 50 MB. Klicke ich auf ie5setup erscheint eine Meldung mit einem...
Weiss jemand, warum der IE 6.0 urplötzlich unter Windows XP hatte früher unter Windows 2000 das gleiche Problem nur noch eine Speicherung mit Bild speichern unter... im BMP Format zulässt, selbst...