Hallo Wenn ich Netzcape 6.2 aufspiele wird die vor- und zurück blättern taste grau. woran liegt es ? habet ihr eine idee ?. mein rechner ist ein elitegroup mit einem 1000 amd und benutze win98SE.und...
wer kann mir helfen beim Installiren von USROBOTICS 56 K kam Fehlermeldung systemfehler irq ncht vorhanden, bei einem anderen PC mit diesem Modem funtionierte alles
hallo, was muss ich alles einrichten, damit diese abgefuckte anlage meine nummer bei ausgehenden anrufen mitsendet??? unter einrichtung ist es eingestellt, welcher anschluß welche nummer eigentlich...
Hallo, wie lange darf eigentlich ein ISDN-Kabel vom PC zur IAE-Steckdose sein? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen bzw. Qualitätsverluste? Danke Cu Thomas
habe das passwort von meiner hotmail adr. vergessen und an der Sicherheitsfrage bin ich auch gescheitert. gibth es noch andere Möglichkeiten das passwort zu knacken? mfg johnny danke im vorraus
Da ich für ne längere Zeit bei einem anderen ins Inet gehen musste, beschwert sich der über die Vervollständigungen wenn man ne Adresse in die Adressleiste eingibt. da stehen dann die Adressen...
ich habe ein problem mit meiner internet verbindung, ich gehe ganz normal online,aber dann fehlen die 2 bildschrime links unten.wenn ich raus will kommt auch nicht mehr verbindung trennen.und da die...
Seit einiger Zeit kann ich keine Daten mehr hochladen, d.h. wenn ich an eine email eine Datei anhängen will, wird kurzzeitig übertragen und dann wird die Übertragung unterbrochen und ich werde aus...
0190- Nummer eingeschlichen? Hallo, habe ein Problem. Bin bei EWETEL.net Kunde, habe da meine flat usw. EWETEL.net hatte mir immer eine 121. IP Nummer zugewiesen, aber seid gestern bekomme ich eine...
Wenn ich mich ins internet einwähle und eine Seite eingebe beginnt die Seite zu laden wenn sie fast fertig ist stopp es plötzlich und wenn ich beim IE auf Aktualisieren drücke gehts es wieder....
Also grundsätzlich funktioniert ja das Aufwecken aus dem S3/STR-Zustand bei meinem Rechner, aber leider nur via Tastatur und nicht via USB, an dem eine Fritz!Card USB v2.0 hängt. Ich möchte, dass...
welche online-auktionshäuser sind empfehlenswert, wenn man als verkäufer auftreten will? ich suche was mit niedrigen gebühren aber anständiger sicherheit vor allem zweiteres ist mir wichtig . gut...
Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit einem Email-Client. Das Problem, das ich habe, besteht im dem Versenden von eMails. Schilderung des Problems Wenn ich den Email-Client geöffnet habe und eine...
neuerdings muss ich oft vor allem bei ebay nach dem Seitenaufruf Link die Meldung dt. o. engl. , dass Seiete nicht gezeigt werden kann, mit F5 / Aktuallisieren erneut aufrufen und dann klappts, Also...
hallo, was würde passieren, wenn ich die spyware auf meinem rechner lasse. ok, ich würde ausspioniert. doch was genau spioniert diese software denn aus, meine bankverbindungen oder so? danke, eure...
Hallo an alle. Eigentlich bin ich ja zufriedener Win2000-Anwender. Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme, die in Verbindung mit dem Internet Explorer 6.0 stehen. Die Anwendung gerät von Zeit...
Hi Leute, ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Probleme mit Netscape 6.2, nicht beim surfen, aber bei den Einstellungen. Wenn ich das Fenster für die Einstellungen öffne, öffnet sich das...
Ich habe meinen Rechner W2k SP2 inzwischen zum x-ten mal neu installiert und möchte eigentlich nichts weiter als dort einen FTP-Server Cerberus laufen lassen, auf den ich aus Internet zugreifen kann....