Habe seit kurzem ICQ und mußte erschreckt feststellen, das bis zu 4 unerlaubte Zugriffe von außen die Stunde erfolgten. Gibt es eine Möglichkeit dieses Risiko zu blocken? Firewall ist vorhanden und...
Habe ein Smartlink 56k Voice Modem als PCI-Karte. Bei der Übertragung gibt das Teil aber ums Verrecken nicht mehr als 28800 BPS von sich. Weiß jemand Rat ??
Hi. Ich weiß, das haben schon tausend Leute vor mir gefragt sogar ich , aber alle Antworten lauten: Multilink - Zusätzliche Geräte verwenden - usw. Wenn ich dass machen, mich dann einwähle, dann...
Wenn ich mit ICQ offline gehe werde ich noch ca. 10min als online angezeigt. Dieses Problem habe ich mit ICQ 2000b, ICQ 2001b und auch mit ICQ2002a. Und nicht nur bei mir, sonderen auch wenn ich ICQ...
Ich benutze seit langem den Communicator von Netscape. Vor kurzem habe ich die T-online software 4.0 auf meinem PC installiert. Seit dem sehe ich nicht mehr welche Fenster ich geöffnet habe. Auf der...
Habe eine TK-Anlage2.0 von Fritz mit USB-Anschluß. Leider wird diese von meinen Spielen nicht erkannt Fehlermeldung-Kein Modem vorhanden. Wer kann mir helfen. Gruß Gorgo
Hallo, ich benutze WinXP und hab DSL und werde leider ab und zu vom Provider getrennt. Kennt einer von Euch ein Tool, was sich immer automatisch einloggt, wenn ich offline bin ? Danke. Grüße alex
Ich habe isdn Terminaladapter,TA2a/b Komfort und ein faxgrät von Samsung sf-3100 .Wenn ich ein Fax kriege,dann leutet das Telefon bis zum 7. mal und dann übernimmt das Faxtelefon.Faxen kann ich aber...
Hallo, Beim Download habe ich mit Analogmodem eine Transferrate von 4,5-5.5kb,jedoch beim Upload ca.80 Byte!! ist das normal ?? was kann man da machen ?? Mfg
Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Rechner wieder mal WIN 98 neu installiert habe und meine Teledat 150 ISDN Karte in Betrieb nehmen wollte liesen sich die Modememulationen die bei der CAPI...
hi ich hab eine wichtige frage und zwar erscheit bei mir, wenn ich den IE starte und dann auf suchen gehen es gibt ja in der symbolleiste eine schaltfläche auf der SUCHEN steht eine homepage...
Hallo, Leute, habe letztens ein Modem, PCI, geschenkt bekommen. Da steht was von 3Com und von US Robotics drauf. Win XP erkennt den Chip als US Robotics 56 k Voice Win 1806. Ich möchte das Teil...
Hallo, also bei mir ist der Wurm drin. Der Outlook Express lässt sich nicht mehr starten. Manchmal kommt er nachdem ich das Starbutton gedrückt habe, nach 5 min. einfach so drauf und wenn ich dann...
Hi, gibt es eigentlich irgendein Tool mit dem ein anderer übers Internet von mir Daten holen kann Also nicht über E-Mail-Postfach . Dass man einfach die IP-Adresse und ein Kennwort eingibt und dann...
Habe mal vor ewiger Zeit PalTalk auf meinem Rechner gehabt. Hab es dann aber wieder gelöscht. Doch ich habe immer noch in meinem IE5 unter der ADRESS-LEISTE eine PALTALK-Leiste. Wie bekomme ich die...
Hallo alle zusammen, Ich habe vor kurzem eine surftime von t.online bestellt und nun auch meine zugangsdaten erhalten. Ich habe die t-online software installiert und Die Zugangsdaten aus dem...
Hallo Leute, meine Frage ist vielleicht hier etwas untypisch, aber ich würde gerne Eure Meinung hören !!! Welche ISDN-Telefonanlage soll ich kaufen, wenn ich kein usb will und die Möglichkeit haben...