Hi, habe mir ein Modem ausgeliehen USR Sportster Flash, V90 . Problem ist nur, nach vielleicht fünf bis zehn Minuten bin ich zwar noch online, aber ein Seitenaufbau ist mit den Browsern nicht...
Neues Fenster immer klein? Wo kann man beim IE einstellen welche Größe das neue Fenster haben soll. Wenn ich einen Link Anklicke habe ich nur ein kleines neues Explorerfenster so ungefähr 3X3 cm Groß.
Ich habe den IE so eingestellt das er bei start google.de anläuft. so alle parr monate passiert es das er bei seinem ersten start lieber ne microsoft seite aufruft und nicht google. Ich weis man...
Hallo Leute, ich habe eine ähnliche Frage hier schon einmal gestellt. Ich habe die Dialogmeldung automatische Trennng beim IE6 versehentlich deaktiviert und würde sie gerne wieder einrichten. Die...
hi, ein freund von mir hat folgendes problem: auf einmal stellt der webbrowser keine websites mehr dar, obwohl er online ist ! icq und downloads funktionieren tadellos ! betriebssystem ist win98 ! bin...
hallo, für all die ,die in der provinz wohnen. denen DSL vorerstmal versagt bleibt, schaut doch einfach mal bei www.totango.de vorbei. für mich jedenfall s ganz annehmbar,solange ich auf DSL...
Da ich über einen Wingate-Rechner Wingate 4.4.1 ins Netz gehe, muß ich extra für Battlecom Ports freigeben. Aber welche benutzt Battlecom? Für eure Hilfe danke ich im Voraus. Sir Tobias
Als Alternative zum e-mail Versand über T-online via Outlook habe ich freenet, web.de und hotmail ausprobiert und die entsprechenen Browser installiert. Als Standardzugang hatte ich msn easysurfer...
Gibt es irgendeinen DSL-Router bei dem sich die einzelnen PCs im Netzwerk einwählen müssen über DFÜ-Netzwerk oder ähnliches ? Ich meine keinen Router der sich automatisch einwählt weil ich keine...
Probleme mit Modem bei 486er Rechner..... hallo meine nachbarin will mit ihrem alten 486er ins i-net. ich also hilfsbereit, modem installiert. alles okay, abfrage funtz auch. doch beim einwählen...
Guten Tag, ich benutze XP Pro, bei der Option Geräte nur falls erforderlich wählen kommt allerdings kein Multilink zu Stande, auch wenn ich die Auslastung des zweiten B-Kanals auf 5 setze....
Hallo Profis, ich hab ein Problem. Bis vor kurzem habe ich nach dem ich über den Explorer das Internet beendet habe eine Dialogmeldung Automatisches Trennen erhalten, die ich dann mit Verbindung...
Hallo, ich bzw. ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem. Er hat ein kleinen netten Rechner mit Windows 98 drauf. Vor kurzem habe ich ihm einen Internetzugang empfohlen und habe ihm auch so ein...
Hallo Ihr da draußen, ich habe letztens irgenwo etwas über Fast Internet over ISDN gelesen. Meinen Informationen nach soll damit eine Ubertragungsrate von 115.000 bps erreicht werden auf einem...
Hi, es ist zum auswachsen, edonkey hat superviele server gefunden, versucht auch brav überall zu connecten aber alle conections schlagen fehl. proxy hab ich keinen ,aber er hat bei port eine zahl...
Ich habe win 98 SE und ne Teledat 150 , die is baugleich zur avm Fritzcard ! Mein problem ist das wenn ich ins net gehe und dann in ein spiel sich die internetverbindung selbstständig trennt ! Ich...
wenn ich mich z.B. um 17.59,5 Uhr per Modem einwähle und ein paa augenblicke später ich kontakt zum internet habe und der tarif um 18 uhr sinkt,welcher tarif wird berechnet der vor oder der nach 18...
Hab 11/2000 ein relativ günstiges USB-Modem gekauft Typhoon USB V.90 56k , mit dem ich allerdings SEHR gute Ü raten, null Probleme zufrieden sein konnte. Vor einigen Tagen wars auf einmal aus....