Moin! Soweit ich das mitbekommen habe bietet totango eine ISDN-flat mit Werbefenster an. Um dieses Fenster zu umgehen dachte ich an ICS etc. Ist dies möglich? die Infos von denen sind irgendwie...
Ich habe DSL. Und ich wollte mit 2 Rechner ins Internet gehen. Was ist da der Unterschied zwischen HUB und ROUTER? Was wäre da für mich die Beste Lösung. Ich brauche dringend Hilfe. Gruß Dennis
Hi.... kennt wer von euch den namen der Siemens DVB-s Karten Software. Ich hab ne dvb-s von hauppauge, die da zugehörige soft is scheise und hab gehört die siemens soft ist die bessere. nur ohne...
Hallo ihr klugen Mitsurfer, ich habe einen analogen Telefonanschluß mit Anklopffunktion. Machmal schmeißt mich ein Anklopfer raus, manchmal nicht. Gibt es eine Möglichkeit, - immer zuverlässig...
Ich hab t-online-flat und würde dieses doofe Startcenter gern übergehen klappt das irgendwie? Ich weis nicht wo ich da meine Benutzerdaten eintargen soll und was ich für ne anwahl nummer nehmen...
HI.kann mir vielleicht jemand eine addresse ausser yakumo.com,de nennen,von der ich mir einen treiber fuer das geraet yakumo V1456VQE downloaden kann???
Hi allerseits, ich habe für einen Mitbenutzer im OE eine zweite Identität eingerichtet. Das Programm soll aber immer mit meiner Identität geöffnet werden, und so habe ich auch das Konto...
Hi allerseits, Habe win2000 und TDSL mit Flatrate, aber nur auf der Benutzernummer 1. Ein paar Mal geht es gut und dann erscheint regelmäßig die Anwahl von Mitbenutzer 2 normaler Preis . Ich habe...
Vorn weg, ich kann mich nicht entsinnen etwas an meinem System geändert zu haben! Ich benutze Windows ME und den Internet Explorer 5.50! Ich ging heute ins Netz und wollte ein File downloaden. Das...
Ich möchte meine E-Mails mit Outlook lesen und verschicken habe aber einen Account bei GMX. Kann ich jetzt trotzdem mit Outlook meine E-Mails lesen und schreiben und wenn ja wie mache ich das?
Bei der erneuten Installation der Software von Elsa microLink 56kbasic erhalte ich die Fehlermeldung: Die erforderliche .DLL-Datei A.DLL wurde nicht gefunden. Wo bekomme ich diese Datei her?
Hallo Leute Surfe mit Konqueror oder Netscape, beide haben googel als Startseite eingetragen. Beide zeigen aber nach dem eintragen eines Suchbegriffes und dem Return drücken so eine Seite von freenet...
hallo leute ,ich habe gehört das man im chat seinen nick 24 stunden online sein kann,wer kennt sich damit aus wie man das macht.der rechner ist dabei aus.der rechner ist aus,aber der nick erscheint...
Hi Leute ! Ich habe ein Dell Inspiron 8100 Notebook mit einem internen Modem, einem sogenannten Lucent Winmodem . Es läuft darauf SuSE Linux. Nun zu meinem Problem ! Normalerweise werden diese...
Hallo Allgemeinheit! Ich habe mal ne Frage zu einer Dynamischen IP: Was bringt das eigentlich, wenn man sich sowas, z.B. bei DynDNS, einrichten lässt. Ich habe mir mal eine einrichten lassen man kann...
Hallo erst mal, mein Problem ist Folgendes: Ich habe WIN98 und ein analoges Acer-Modem. Ich gehe über Freenet ins internet und war bis jetzt immer mit ca. 48.000 bis 50.000 bps online. Seit 4 Wochen...
ich habe einen dsl-zugang über t-online.ich habe gehört,das ich ein modem bei mir habe und eins bei der telekom. stimmt es ,das selbst wenn sich so ein schweineteures dealer-einwahlprogramm...
Hallo Nicklesgemeinde, mein letzter Ausweg seit doch immer Ihr bevor ich meine Betriebssystem neu installiere. Folgendes Problem: bei einer aktiven IE Verbindung gebe ich in die Adresszeile eine...
dauernd versucht etwas bei mir ins internet zu gehen. die norton firewall meldet dieses: 1. Anwendung: rundll32.exe Remote-Adresse: upgrade.new.tech.new.net 2. Anwendung : rundll32.exe Remote-Adresse:...