Hi allerseits,
Habe win2000 und TDSL mit Flatrate, aber nur auf der
Benutzernummer 1. Ein paar Mal geht es gut und dann erscheint
regelmäßig die Anwahl von Mitbenutzer 2 (normaler Preis).
Ich habe Nr.1 als"Standard" definiert/gespeichert . Nützt nix.
CU
Konstantin
