AOL- Flat
von emmi2 am 1 Antwortkennt eigentlich jemand einen der die isdn flatrate von AOL für 20€ hat oder iss des nurn fake von AOL, weil bei 1000 kunden die woche müsst ich doch bald dran sein, oder...... emmi
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
kennt eigentlich jemand einen der die isdn flatrate von AOL für 20€ hat oder iss des nurn fake von AOL, weil bei 1000 kunden die woche müsst ich doch bald dran sein, oder...... emmi
hallo, ich habe morpheus PE, doch trotz meines adsl anschlusses ist es sehr lahm. vor der PE-version war es recht schnell. wie muß ich es einstellen? danke, eure sandra
Hallo Leute, Ich hätte da mal ein Frage zur Adresse des E-Mail Servers von T-Online. Ist die zu hinterlegende Adresse immer noch pop.btx.dtag.de oder gibt es inzwischen eine Alternatibe. Danke
hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im Internet-Explorer 6 Favoriten anlegt? Natürlich weiß ich, wie das geht, nur wenn ich ganz normal vorgehe, funktioniert es hinterher nicht. Mein...
Hallo! Gibt es ein Tool mit dem man seine sekundengenaue Abrechnung der Onlinekosten ausnutzen kann? Also z.B. ein Programm, das die Onlineverbindung nach rund 10 Sekunden inaktivität trennt. Die...
habe hier einen Kasten von Elsa rumliegen, hat vorne keine Beschriftung, allerdings ist die Blende Elsa zuzuordnen, ausserdem steht die Beschriftung auf dem Netzteil. Auf der Rückseite sind: 1x...
Hey Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Internetzugang. Nach dem Verbinden wird mir zwar eine Verbindung angezeigt aber es werden nicht mehr als 386 Bytes empfangen. Ein anderes Modem hab ich...
Hallo Leute, mein IE 6 unter WS 98 SE und Modembetrieb kann einige Seiten nicht anzeigen. Beispielsweise komme ich nicht auf Strato.de . Ich habe schon mit meinem Provider die DFÜ-Einstellungen...
Ich habe isdn Terminaladapter,TA2a/b Komfort und ein faxgrät von Samsung sf-3100 .Wenn ich ein Fax kriege,dann leutet das Telefon bis zum 7. mal und dann übernimmt das Faxtelefon.Faxen kann ich aber...
Ich habe audio galaxy runtergeladen und es funktioniert einfach nicht.Wer kann mir helfen oder das Programm unter Thomas012@web.de schicken?
Woran kann es liegen, das ich in unregelmäßigen Abständen meinen IE 6.0 reparieren muß. Ich habe dann immer Schwierigkeiten manche Seiten darzustellen. Anstatt von Bildern, sind dann nur deren...
Hallo, Also ich habe ein 56k Modem,verbunden bin ich mit 45333bps. Beim Download habe ich 4,8-5.5 kb ,beim Email abholen etwas mehr,jedoch beim Email senden pendelt es so bei ca.100-250 Byte !!!!...
Kann man über einen Netzwerkrechner ins Internet?
wieso kann ich keine verbindung herstellen zwischen pc com2 und eumex 504? obwohl alle anschlüße dran sind und die software auch installiert ist.
Hallo, ich habe mir gestern eine Fritzkarte PCI geholt und nun eine Frage: Ich will nicht über die hauptnummer surfen sondern über eine andere uns zugeteilte nummer. ich kann nun per Fritzweb eine...
Hallo, ich habe das Elsa Microlink 56k unter Windows XP und folgendes Problem: in letzter Zeit legt das Modem wärend des Onlinebetriebes immer auf! Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich...
Wer hat Erfahrungen mit Arcor ISDN??? Bin grad am überlegen, ob ich von der Telekom weggehe und hab gehört, dass bei Arcor auch manches nicht so klappt und angeblich wäre auch kein Call by Call...
frage kann mann ein k56v90 modem tunen oder irgent wie beschleunigen habbew98 drauf
Habe im Explorer im Verzeichnis Cookies eine Datei entdeckt die sich nicht löschen laesst. Eine Index.dat. Ich moechte diese Ding aber loswerden, aber nur wie? Kann mir jemand helfen?