hallo,
ich habe morpheus PE, doch trotz meines adsl anschlusses ist es sehr lahm. vor der PE-version war es recht schnell.
wie muß ich es einstellen?
danke, eure sandra
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
die einzige richtige einstellung für die mpe kannst du in der systemsteuerung unter software vornehmen - nämlich die uninstall-funktion. die morpheus preview funktioniert auf dem zwar atomkriegsicheren, aber lahmen gnutella-netzwerk.
wenn du weiterhin mit dem schnellen fasttrack-netz arbeiten willst, musst du dir kazaa holen (warnung: massiv spywareverseucht).
andere software sind audiogalaxy (aber auch das will viel spyware drauflegen. besorg dir eine firewall!) oder winmx. für grössere dateien den edonkey.
