Hey Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Internetzugang. Nach dem Verbinden wird mir zwar eine Verbindung angezeigt aber es werden nicht mehr als 386 Bytes empfangen. Ein anderes Modem hab ich auch schon ausprobiert und sowie die DFÜ-Software neu installiert. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Alex
