Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

AOL- Flat

emmi2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt eigentlich jemand einen der die isdn flatrate von AOL für 20€ hat oder iss des nurn fake von AOL, weil bei 1000 kunden die woche müsst ich doch bald dran sein, oder......

emmi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 emmi2 „AOL- Flat“
Optionen

Hmm, las mal rechnen. Wie viele Kunden hat AOL? Rund 30 Millionen weltweit? Und wenn diese 20€ Kampagne nun weltweit zur gleichen Zeit gestartet wäre (und kein Land zuvor schon Flatrates gehabt hätte) und darüber hinaus jeder diese Flat auch haben wollen würde, dann würde es ungefähr 30000000/1000=30000 Wochen dauern. Bei 52 Wochen pro Jahr macht das also 30000/52 rund 575 Jahre. Sprechen wir dir nun noch ein wenig Glück zu, sowas soll's ja geben, dann dürftest du vielleicht sogar schon in 100 Jahren dran kommen :-)))

Ps: Nimm's nicht zu tragisch, alles nur Spaß...

bei Antwort benachrichtigen