Windowsupdate und AOL
von christian29 amHi, ich war vorhin bei einem Kumpel, der AOL benutzt. Ich habe dann mal ein Windowsupdate gemacht. Nach der Installation habe ich den Rechner neu gebootet und plötzlich ging AOL nicht mehr. Es war...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, ich war vorhin bei einem Kumpel, der AOL benutzt. Ich habe dann mal ein Windowsupdate gemacht. Nach der Installation habe ich den Rechner neu gebootet und plötzlich ging AOL nicht mehr. Es war...
mit nem Hub is das ja ook aber wie verdammt schliest man nen Switsch an irgendwie giebds da IP brobs. hat da vieleicht wer ne ahnung wie man das am besten anstellt
t-online 4.0 tolle software geht aber trotzdem nicht ich möchte bei 4.0 festellen wie die benutzernummer ist die ist mit xxx versehen kann ich irgentwie festellen wie sie in uhrform heist habe es...
Hallo, ich habe kürzlich versucht, meinen PC mittels Wake on ring einzuschalten. Dazu habe ich die Option WakeOnRing im Bios meines Rechners aktiviert. Des Weiteren habe ich ein externes analoges...
Hi, nur mal so eine Frage. Gibt es neben der Dialer-Problematik noch eine andere Möglichkeit z.B. durch den reinen Besuch einer Internet Seite zu Kasse gebeten zu werden? Gruß Tombo
Was ist derzeit die cleverste Lösung für eine Neuanmeldung? Natürlich unter Berücksichtigung von Bereitstellungskosten, Hardware, etc,.. Spontan fallen mir als Anbieter nur Telekom, 1 1 und QSC...
hi, ich suche ein tool das die internetverbindug automatisch wieder aufbaut nach einem disconnect. das tool sollte möglichst freeware sein und mit einem isdn anschluss funktionieren. gruß jj
Habe eine Fehlermeldung in meinem explorer.der verbindungsaufbau erfolgt zwar korrekt aber die seite kann nicht angezeigt werden. Die meldung ist fehler in shdoclc.dll in windows system. was ist das...
Habe bei einer Sexseite vor ca. 3 Wochen Scripte und ActiveX Element zugelassen, seitdem stellt sich nach jedem Neustart wieder diese Seite als Sartseite ein. Das ändern in den Optionen des IEs und...
Guten Morgen, uns hat eine bezahlte Fachkraft eine Netzwerkkarte in einen Rechner, der vorher prima mit Fritzkarte ins Netz ging, installiert. Nach der Installation der Netzwerkkarte funktioniert die...
Ich hab beim downloaden eines Filmes eine .bin Datei erhalten. Wie läst die sich abspielen? Kann mir jemand helfen? Danke ubd Tschau.
Hallo, Hab ne Fritzdsl karte. So nun hab ich folgende fragen da ich vorher ne teles hatte: - Wieso zeigt der isdnmonitor nicht an wenn ein oder 2 b- kanäle bereits woanders im haus in gebrauch sind ?...
Hi, wie kann ich die Eumex 302 PC über die serielle Schnittstelle unter XP betreiben? Bei der Telekom gibt es nur Windows 2000 Treiber in der Beta Version!! mk
Hallo Leute Mein Rechner ist umgebaut.AMD Thunderbird 1333Mhz und Gigabyte GA- 7ZXR.Gleichzeitig von Win 98 auf 98 SE gesetzt. Seitdem bricht mein Elsa Microlink Fun USB nach max. 10min. automatisch...
Hallo, zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb Datei/Offline gehen oder nicht? Gruss
hallo !ich möchte alle e.mails die ich im archiv abgelagert habe auf eine diskette bzw. cd rom abspeichern! um sie nach bearbeitung der festplatte noch zu haben !geht das ? wenn ja ! wie.. mfg. harry
Hallo Was haltet ihr von Europe Online http://www.europeonline.com. Kennt jemand noch andere Satelliten Internet Betreiber bzw. wer hat schon Erfahrungen gemacht? Greets DeX
Hallo Leute, Ich und mein Freund wollen ein Spiel Online spielen und eine DFÜ-Verbindung per DFÜ-Server/DFÜ-Netzwerk per Modems herstellen, aber es trennt die Verbindung ohne Grund nach einige...
Auf manchen FTP s liegen Dateien mit der Endung .md5 . Scheint so ne Art Checksumme zu sein. Existiert da ein Programm, mit dem man die Datei kontrolliert wie bei .sfv ? Oder wie benutzt man das Teil?
Bilder JPG s und GIF s werden auf web-Seiten nicht angezeigt auf meiner Bankseite eine Menge davon, aber ich kann mich nicht einloggen. Rechte Maustaste auf Platzhalter und Bild anzeigen macht das...