habe folgendes problem, wenn ich den internetexplorer starte wird meine dfü verbindung korrekt aufgebaut. dann gehts jedoch nicht weiter. nach der zu ladenden seite sucht er sich tot und bringt dann...
Mein IE hat manchmal die blöde Angewohnheit die Adressleiste und die Schaltflächen wild übereinander zu stapeln, obwohl die Symbolleisten fixiert sind. Dann hebe ich die Fixierung auf und ordne die...
Moin, Ich hatte vor , den ISDN-Bus und einen analogen anschluß auf ein normales Netzwerkkabel zu legen LAN ist aber nicht mehr dran . Wäre auf einer Strecke von ca 15-20 m. der ISDN-Bus soll danach...
Ich hab ein ELSA Microlink 56K Fun USB, jetz wenn ich mit dem Modem im Netz bin hat mein Leerlaufprozess eine sehr große CPU Auslastung, und zocken wird somit zu ruckeln . Was kann man da machen?
Hallo Für alle, die es nervt bei IE-Abstürzen den Fehlbericht-Button zu sehen bzw. zu befürchten, dass wichtige Daten geschickt werden, kann es über die Registry deaktivieren: Internet Explorer 6...
Gehe mit WIN98 über ISDN ins Internet. Oft bricht die Verbindung unvermittelt ab, d.h. es gehen keine Daten rein oder raus, die reine verbindung bleibt jedoch bestehen.Dieses ist provider- und...
hi kann mir irgend jemand mal erklären wie downloads funktionieren!! Also jetzt nicht download anklicken usw. sondern schon das technische!!! Vor allem gibt es unterschiede zwischen html, ftp usw....
Moin moin, ich will in meinem Haus mehrere ISDN-Dosen legen. dabei sollen sie Quasi alle parallel an einem Strang liegen. Geht das, und wie lang darf die maximale Kabellänge sein Danke schonmal Benji
Hallöchen, man klickt eine site oder ein Bild an, und, schwupps, hat sich eine andere unerwünschte site dazwischen gemogelt. Dafür gab es Safe Web, das leider nicht mehr verfügbar ist. Gibt es...
Keiner kann mir so recht sagen was alles die geschwindigkeit im netzt beinflusst.hab ein 56k Modem und weiss jetzt nicht warum seiten manchmal schneller manchmal langsamer aufgehen.genauso die...
Hallo zusammen, ich moechte mich gerne als Netzwerkadmin/Systemadmin o.ae. bewerben. Wuerde mich freuen, wenn ihr mir gute Links, und Tipps schreibt. Gruss, Kirk
Hi. Ich habe eine nicht-fertig-gedownloadete Morpheus Datei. Die heißt in etwa so: kazaadownload10142.......... Da die Datei von der Morpheus Version 1.3.3 ist und diese Version nicht mehr...
Kurz und knapp: OS: Windows XP, Internet über ISDN, Einwahl über Call by Call - Anbieter, der Kanalbündelung zulässt Frage: Wie kann man Kanalbündelung unter XP einrichten? Vielen Dank im Voraus...
Hi Leute, seid kurzer Zeit benutze ich den eMailclient Pegasus um meine Onlinekorrespondenz zu erledigen. Was auch fast gut funktioniert. Das Problem das ich habe ist, dass ich nur eMails erhalten...
Guten Tag, ist es evtl. auch durch Treiberupdate möglich, dass bei eingehendem Anruf während einer ISDN-Multilink-Session der Controller einen Kanal wieder für das Telefon freigibt , sodass ich...
Ich habe einen Win 98 Rechner mit ie5. Wenn ich mich über mein Modem einwähle Call by Call habe ich sehr oft sehr schlechte Datenübertragungen. Die Verbindung steht dann zwar aber der Datenfluß...
habe databecker handy big-pack ! brauche outlock nicht express wo kann ich es bekommen ? imm laden ! sicher ! aber die rente macht da nicht mit. es is für den privaten gebrauch. wei hat einen raaaaat...