Mein IE hat manchmal die blöde Angewohnheit die Adressleiste und die Schaltflächen wild übereinander zu stapeln, obwohl die Symbolleisten fixiert sind. Dann hebe ich die Fixierung auf und ordne die Kagge wieder neu, fixiere und wenig später macht der Mist wieder was er will.
