Hi, ich will ein Kabel zur Verbindung zwischen Laptop bzw. dem dort integrierten Modem und der TAE-Dose fertigen. Kennt jemand die PIN-Belegung am TAE-Stecker und am RJ11-Stecker ?? bzw. kann mir...
Outlook Express druckt seit einiger zeit nur noch den kopf der Email aus, der inhalt wird nicht mitgedruckt, dabei ist es egal, ob es eine HTML-Mail oder nur Text ist. Wer kann mir helfen?
Ich habe den IE 6 unter Win XP. Beim Abrufen meiner Pop.3 Postfächer muss ich jedes Mal das Passwort eingeben, obwohl ich schon desöfteren auf Passwort speichern geklickt habe und das auch so in den...
Unerwünschte eMails sind eine Plage, und die wird immer größer. Angefangen von Tipps zum reich werden über Angebote von günstigen Diplomen bis hin zu völlig willkürlichen anderen Angeboten...
Hi, ich nutze nun seit 3 tagen die fritzcard von avm und bin superzufrieden. aber 2 sachen nerven mich sehr die erstere am meisten : angeblich soll man ja onlinekosten sparen können, indem man den...
Ich hause auf dem Lande, von T-DSL keine Spur. Nun habe ich mal bei Strato rumgestöbert, da gibt es u.a. fast bezahlbare Lösungen für Sky-DSL, also ISDN wie gehabt für SENDEN - Sky für grosse...
Hi, ich will meiner Schwester einen Internetzugang fuer ihren Laptop mit eingebautem Modem einrichten. Ihr Schreibtisch liegt von der TAE-Dose ziemlich weit weg, ich schaetze mal an die 25 Meter....
Bin Maccianer und soll einen PC ins Internet bringen. Folgende Konfiguration liegt vor: Ein Pentium 4 mit FritzCard, System XP. Mit XP kenn ich mich nur rudimentär aus und hab keinen blassen Schimmer...
Hi, ich kann plötzlich nur noch Seiten aufrufen, die www. in der Adresse enthalten. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich surfe unter xp mit einer t-dsl Verbindung. Ich sage schon mal Danke. Viking
Ich habe eine ISDN Fritz XXL Box über den USB-Port am Rechner. Die PC - Diode an der Box geht einfach mal aus früher oder später und der CAPI Treiber meldet dann einen Level 1 Fehler. Beim...
Möchte mir in nächster Zeit ein neues analoges Modem zulegen. Von Creative gibt es in Deutschland ein V.92 PCI-Modem. Auf der amerikanischen Internet-Seite von Creative habe ich ein PCI-Modem...
Hallo Leute, nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, kann ich ohne Probleme ins Internet freenet.de mit 56k-Modem Dr.Neuhaus mit XP-Treiber . Nachdem ich im Internet fertig bin, beende ich die...
Seit ich Netscape Communicator 4.78 unter WinXP installiert habe, ist hierfür keine automatische Einwahl über DFÜ mehr möglich, wenn ich z.B. mit Messenger Mails abrufen will. Diese funktioniert...
Hi. Ich habe die Teledat 150 PCI ISDN-Karte. Ich habe alles beim DFÜ-Netzwerk für Multilink usw. eingestellt. Wenn ich mich aber eingewählt habe und Gerät 2 aktivieren will und auf aktivieren...
hi! ich hab ein elsa microlink 56k modem und xp pro. wieso ist mein ping in hl, cs, usw. so schlecht? kann man den irgendwie verbessern? ich wäre sehr dankbar für eure hilfe
Ein Arbeitskollege wollte mir weiss machen ein SOFTWARE-Tool könne durch Kompression Downloadraten von bis zu 20KB/s mit Modem und bis zu 40KB/s mit ISDN ohne B-Kanal erreichen. Bitte sage mir einer...
Hallo! Ich habe noch immer das Problem das mein Modem nur unter Win 98 funktioniert und unter 98SE nicht. Einen neuen Treiber habe ich sc lässt sich nicht mehr schliessen. Nach Strg Alt Entf...