Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Modem Zyxel Omni 56k und zwar hat es immer wieder zwischendurch Ladeunterbrüche so,dass z.B Online Gaming nicht möglich ist aber auch wenn man normal im...
hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mich ohne über die t-online 4.0 software ins internet einloggen kann z. zt. nicht möglich wegen einem fehler . benutze dsl. gruß gerdi
Seit kurzem funktionieren bestimmte Links im IE 6.0 nicht mehr durch direktes Anklicken. Durch Kopieren in die Adress-Zeile geht es. Beim Anklicken wird das IE-Fenster kurz inaktiv, dann wieder aktiv....
auf XP kommt beim Beenden von IE6 oder OE6 die Frage: wollen sie die Verbindung trennen? nicht, obschon bei den Verbindungseigenschaften, im erweiterten Teil die Kästchen aktiviert sind. Was läuft...
Wie ist es möglich ein Modem anuwählen das offline ist, und das muss von einer Internetverbindung via DSL Flatrate passieren. Und zwar so das keine Kosten für den Modem-Anschluss anfallen....
Seitdem ich Windows XP habe kommt oft die Meldung Server nicht gefunden , die bei Windows 98 wesentlich seltener auftraten. Besonders ist es mir beim Stöbern bei Ebay aufgefallen, dass ich manchmal...
Mein Schwager hat das Problem, wenn er in s Internet gehen möchte, wird ständig angezeigt, Internetseite nicht gefunden , obwohl die Einwahl von Internetanbietern vonstatten geht!?
Hi ... folgendes Problem ich habe einen Server-PC der unter Win2k läuft und sich bei AOL einwählt, nun möchte ich das ein über LAN angebundener PC Win98 ebenfalls Zugriff auf Internet erhält! Bei...
hallo, kann mir jemand helfen. ich habe folgendes problem. nach einer neuinstallation von windows 98 und t-online4.0 kommt bei der anwahl ins internet immer folgender fehler: ein fenster mit der...
Hilfe! Ich suche User, die auch das Angebot von GMX wahrgenommen haben. Der Angebotszeitraum ging bis zum 26.11.2001. Mir sind leider die Vertragsmodalitäten abhanden gekommen und weder GMX noch 1 1...
Hallo, vieleicht weiß ja einer, wie man bei Win XP eine MSN abgehend belegen kann. Ich möchte bei einem Bekannten Internet über call by call Provider einrichten. 2 PC s 2 Familien Hab sonst den...
Hallo an alle. Ich hatte schon früher mit ISDN und nun auch mit DSL das Problem, dass bei sehr vielen Verbindungen, also z.B. mit Filesharing-Tools oder Downloadmanager, dann verschiedene...
Ich habe die letzten Tage mit meiner ISDN Installation gekämpft. Die sieht so aus, dass eine Fritz!Card und ein ISDN-Modem mit integriertem A/B Adapter zusammen an einem NTBA hängen. Die Fritz!Card...
Hallo, ich habe mit der aktuellen Telefonrechnung Online-Zeiten in Rechnung gestellt bekommen, die nachweislich so nie entstanden sind. In Rechnung gestellt wurden sie von Talkline Talknet@night . Hat...
Hallo, ich habe das Gefühl, das meine Internetverbindung momentan immer langsamer wird. Ich bin Kunde bei Tiscalli , und benutze ein 56K Modem. Hat jemand momentan ähnliche Erfahrungen, oder hat...
eumex kann keine isdn verbindung aufbauen. laut fehlermeldung anwortet der remotecomputer nicht, firmware capi-treiber alles auf neustem stand. mit modem geht alles ganz normal. an was könnte es...
Ich besitze eine Telefonanlage Eumex 208. Mich würde interessieren, ob diese Anlage das ISDN Merkmal CLIP rufnummernanzeige unterstützt. In der Bedienungsanleitung stand nichts dazu.
Wie lautet unter t-online mit T-DSL der Server für Posteingang bzw-Ausgang.Ich habe von t-online die Verion 4.0 und mochte mit Outlook Express arbeiten. Beim einwählen kommt immer folgende...
hallo, mußte gestern windows 98 neu installieren. jetzt komme ich nicht mehr ins internet. ich meld mich über t-online 4.0 an und dann kommt eine fehlermeldung von microsoft, dass der...