Hallo allerseits, habe mich vor kurzem beim Compuserve-Pro Tarif angemeldet, weil der tagsüber wirklich günstig ist. Habe aber jetzt massive Schwierigkeiten bei manueller DFÜ-Einwahl. Nach Abfrage...
Ich will mit einem Kabel von meinem Pc zu meiner Telefonanlage Teledat X120 um die integrierte ISDN Karte zu nutzen. Strecke 10m USB ist nicht geignet ohne Verstärker . Krieg ich die Länge mit nem...
Hallo.ich habe mal ne frage.wie funktioniert das mit der kanalbündelung bei isdn!kann ich dann doppelt so schnell ins netz?wenn ja welcher anbieter unterstüzt das? und ich hab gehört mit isdn xxl...
Werde mir hier im Ösireich einen Kabelanschluss zulegen. Momentan bieten man 312kBits. Wird das irgendwann mal schneller werden. Ist da technisch noch was drinn. Thanx
Das Modem hab ich noch nie schneller als 28 000 machmal auch 31.... gesehen. Bin mal mit einem von ELSA über Freenet eingewählt da waren es 47.... nicht nur angezeigt, hat man auch wirklich gesehen...
HI! Fast Immer wenn ich mail abrufen will, gibt es eine Fehlermeldung von Outlook EXpress, dass der Server die Verbindung überraschend getrennt hat.Und das Passwort fehlt manchmal. Ins Internetz...
Mein PC ist vor kurzem Abgeschmiert, habe dann XP neuinstalliert und mich bei msn Angemeldet. seit dem kann ich weder E-mails verschicken noch empfangen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung zugang zum...
Habe im Netzwerk 2Wingate Server und mehrere Clients. Es ist nötig, das die Clienten mal auf den 1. Server und mal auf den 2.Server zugreifen. Auf jeden Fall ist es ja bei den Clienten möglich das...
hallo surfe mit I.E.6.0 aol als provider habe DSL Cfos mein problem : wenn ich mich aus dem internet abmelde , d.h. AOL beenden anklicke macht er das internet zu und anschließend bekomme ich jedesmal...
Hallo Leute, Wie kann ich einstellen,dass ich Zugriff auf alle Seiten im Internet habe.bei vielen schreibt er forbidden ....z.b bei edonkey2000.de Gruss
Hallo, zur zeit fahre ich mit meiner eumex 504 ganz gut, bei kanalbündelung und auch mit einem kanal kann man mit der geschwindigkeit zufrieden sein, was mich allerdings extrem stört sind die in...
hallo, ich habe morpheus neu installiert. wie sollte ich die einstellungen machen, um schnelle downloads zu bekommen? habt ihr tips oder infos für mich ? danke, eure Sandra
Hallo, in letzter Zeit bekomme ich öfters die Meldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? Was hat diese Meldung zu bedeuten und was kann ich tun? Danke!
Welche Ursachen sind eigentlich dafür verantwortlich, das ein Windows 98 ständig versucht sich im Internet einzuwählen ganz Abgesehen von Vieren oder Gateways