ISDN Flatrate ??
von Samael2000 am 4 AntwortenSuche eine ISDN Flatrate. Gibt es soetwas noch? Oder nur noch DSL? Welche Anbieter, wer ist der günstigste und besste? Danke Samael
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Suche eine ISDN Flatrate. Gibt es soetwas noch? Oder nur noch DSL? Welche Anbieter, wer ist der günstigste und besste? Danke Samael
Gibt es eine Möglichkeit wie ich nur mit Modem und Headset telefonieren kann?? Windows hat ja die Wählhilfe, irgendwie müsste man das doch damit machen können ? Oder: kann ich das Kabel vom...
Hallo zusammen, habe ein neues Elsa Microlink Modem PCI intern unter Windows ME installiert. Leider plärrt dieses Modem nun bei jedem Einwahlversuch zu T-Online über diesen Lautsprecher die...
Seitdem ich T-DSL habe läuft bei Winfax nichts mehr! Bitte keine komplizierten antworten anfänger Danke im vor aus.
Die karte schaltet von sich aus einfach ab. Dann erscheint folgende Fehlermeldung : COMMOn-ISDN-API-FEHLER 3004 aufgetreten B1 Protokoll Parameter nicht unterstützt
Hallo Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine Vebindung zu Morpheus ? Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen Vielen Dank an alle die...
Ich arbeite mit Netscape 4.7, wenn ich die DFÜ-Verbindung beenden will, klicke ich mit rechts das DFÜ-Verbin- dungssymbol in der Taskleiste an und es erscheint das Kontextmenü Status, Trennen ....
Ich bin bei T-online/dsl/flat,habe mir aber nicht die Tonline 4 instaliert sondern dfü und diesen rasppoe. Ein bekanter von mir meinte es sein schneller.Nun gut,das problem ist jetzt das wenn ich auf...
Frage: Was ist besser schneller / bedienugsfreundlicher komfortabler ? PC-Anschluß über EUMEX USB oder ser. Schnittstelle oder über eingebaute Fritz-Card?
Hallo zusammen, habe keine t-online-Erfahrung, müsste es aber in nächster Zeit auf einem Windows-95- Rechner Pentium I mit 32 MB RAM, IE 3.0 einrichten: Kann man die neue 4.0-Software unter Win95...
hallo, ich erhalte bei abfrage meiner mailaccounts mit win xp neuerdings immer die fehlermeldung: Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: pop.gmx.net...
eigentlich wollte ich nur mal eine seite, welche ein applet drin hat aufsuchen. da ich kein jre in den opera einbinden wollte, musste halt der mozilla dran glauben netscape ie unschönes wort und drum...
Hatte schon mit ISDN und nun auch mit DSL weiterhin das Problem, dass bei sehr vielen Verbindungen, also z.B. viele Webseiten parallel offen Filesharing Tool und/oder Downloadmanager lädt parallel...
Seit ich auf XP umgestiegen bin kommt beim Beenden des IE6 nicht mehr das Fenster Verbindung trennen sondern ich muß in deer Tasjleiste das DFÜ-Netzwerkfenster von Hand anklicken und trennen....
Grüsse, Hab Gestern einen neuen PC bekommen, und aus dem alten die etwa 2 Monate alte Fritz! ISDN PCI Karte genommen und reingebaut. Installation klappt auch so weit, die Karte wird erkannt und...
Hallo. Ich bin Administrator eines kleinen Systems, das unter Windows NT 4.0 läuft. Wie kann man beim Internet Explorer unter Extras/ Internetoptionen/Verbindungen den Button LAN-Einstellungen...
Hallo zusammen, ich bekomme, egal mit welchen Programm ich meine e-mails unter Windows XP abrufen will Outlook Express 6, Outlook 2000, Outlook XP , immer folgende Fehlermeldung: Fehler 0x80042108...
Hallo, benutze eine AVM Fritz-Card PCI und als Provider T-Online. Betriebssytem: XP Home Edition Kann ich die ISDN-Kanalbündelung nutzen und wenn ja, wie geht das vor sich? Danke Cu Thomas
Wie lang darf das Kabel von dem Telefonanschluss bis zum Modem sein?
moin ! wo kann ich gr. dummerchen die oder das tempo ablesen ?? mein modem is ein wave memory v90 / 56k dect von olitec ! danke für die hilfe.