Hallo. Ich bin Administrator eines kleinen Systems, das unter Windows NT 4.0 läuft. Wie kann man beim Internet Explorer unter Extras/ Internetoptionen/Verbindungen den Button "LAN-Einstellungen" deaktivieren? Besten Dank im Voraus.
Hallo. Ich bin Administrator eines kleinen Systems, das unter Windows NT 4.0 läuft. Wie kann man beim Internet Explorer unter Extras/ Internetoptionen/Verbindungen den Button "LAN-Einstellungen" deaktivieren? Besten Dank im Voraus.