Server-Name von aol.com
von gauss5 am 1 AntwortIch möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
hi leute, bekomme seit gestern nachmittag dauernd post von postmaster@msn.com mit Betreff: Delivery Status Notification Failure und Inhalt: This is an automatically generated Delivery Status...
Bin computeranfänger. Hab eine Isnd Anscluss.Habe die NTBA BOX und die Teledat x120.Jetzt will ich ins internet.Brauche eine Netzwerkkarte in meinem Pc.oder geht das über diese virtuellen Modems die...
Hi, Seit etwa einer Woche habe ich das folgende Problem mit o.g. Modem. Nachdem ich mich erfolgreich eingewählt habe, bekomme ich erstmal recht gute Downloadraten. Nach kurzer Zeit 1...5min bleibt...
Wie mach ich das, wenn ich die Pfad-Struktur einer Homepage anschauen will? Mit Opera konnte man das früher. xmaster7
error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Wer weiss Rat?
Hallo, ich wollte bei dem Rechner eines Bekannten das Elsa Mikrolink USB installieren.Der Rechner ist ein AMD 500 mit Win 98 Se.Da der Rechner kein USB hat, wurde eine Karte mit 4 USb Anschlüssen...
Es hat mit dem IE 5.5 unter WIN 98 angefangen, dass häufig die Browserfenster während des Aufbaus für eine gewisse Zeit einfrieren. Nach ca. 1 Minute oder/und nach dem Öffen von anderen...
Hallo zusammen, wer hat einen Tip für mich. Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein Modem auf meinem neuen System zum Laufen zu bringen. Bei jedem versuch eine verbindung aufzubauen blinkt die...
Hallo, ich möchte gerne unter ISDN Die Kanalbündelung nutzen,komme aber mit den CFOS Treibern nicht klar.Wo muss ich was einstellen oder eintragen? Ich habe Win 2000,Eumex 5000 ISDN PC...
Wie kann ich mein Modem von win.98 auf win 2000 umstellen? Wo bekomme ich den Treiber?
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Wie kann man verhindern das beim Besuch von Internet Seiten deren URL automatisch als meine Startseite eingetragen wird. Habe mal was von Änderungen in der...
Ich habe Internetzugang per Netzwerkkarte und Kabelmodem TV-Breitbandnetz 800 Kb/S . Fast alles geht prima und superschnell, aber manche Seiten z.B. www.wetteronline.de dauern ewig lange Minute bzw....
Folgende Fehlermeldung erscheint nach Abrufen von E-Mails mit Outlook Express: Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: mailbox.surfeu.de , Server: mailbox.surfeu.de , Protokoll: POP3,...
Ich habe Internetzugang über Netzwerkarte und Kabelmodem. Alles geht prima und schnell, nur bei manchen Internetseiten dauertes es ewig Minute bis sie kommt z.B. ww,wetteronline.de , manche Seiten...
Habe eine mpeg VCD Datei vom edonkey mit WinOn als VCD gut brennen können.Eine reine mpeg Datei wurde aber nach dem codieren über WinOn so groß, dass sie nicht mehr auf eine 700MB CD passte.Was...
Seit dem wir Win XP aufgespielt haben, wir zwar das Modem erkannt, es ist jedoch keine Diagnose möglich. Keine Verbingung wir angezeigt. Wenn dann das Modem ein und ausgeschaltet wird, funktioniert...
Hy bräuchte mal den Hersteller dieses Modems bzw. wie an den Treiber für das Teil komme.Hoffe ihr könnt mir helfen.. Johannes
Ich habe täglich für mehrere Stunden das Problem, dass ich mich mit dem PC nicht über meine Telekom ISDN-Leitung ins Internet einwählen kann auch kein Fax oder keine Datenleitung möglich mein...
Seit ich TDSL habe kann ich keine Faxverbindung mehr aufbauen. Warum bekommt das Modem unter Geschwindigkeitsrücknahme bis 2400 keine Verbindung ?? Fehleranzeige: Geschwindigkeitsrücknahme...