Server-Name von aol.com
von gauss5 am 1 AntwortIch möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
hi leute, bekomme seit gestern nachmittag dauernd post von postmaster@msn.com mit Betreff: Delivery Status Notification Failure und Inhalt: This is an automatically generated Delivery Status...
Bin computeranfänger. Hab eine Isnd Anscluss.Habe die NTBA BOX und die Teledat x120.Jetzt will ich ins internet.Brauche eine Netzwerkkarte in meinem Pc.oder geht das über diese virtuellen Modems die...
Hi, Seit etwa einer Woche habe ich das folgende Problem mit o.g. Modem. Nachdem ich mich erfolgreich eingewählt habe, bekomme ich erstmal recht gute Downloadraten. Nach kurzer Zeit 1...5min bleibt...
Wie mach ich das, wenn ich die Pfad-Struktur einer Homepage anschauen will? Mit Opera konnte man das früher. xmaster7
error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Wer weiss Rat?
Hallo, ich wollte bei dem Rechner eines Bekannten das Elsa Mikrolink USB installieren.Der Rechner ist ein AMD 500 mit Win 98 Se.Da der Rechner kein USB hat, wurde eine Karte mit 4 USb Anschlüssen...
Es hat mit dem IE 5.5 unter WIN 98 angefangen, dass häufig die Browserfenster während des Aufbaus für eine gewisse Zeit einfrieren. Nach ca. 1 Minute oder/und nach dem Öffen von anderen...
Hallo zusammen, wer hat einen Tip für mich. Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein Modem auf meinem neuen System zum Laufen zu bringen. Bei jedem versuch eine verbindung aufzubauen blinkt die...