E-Donkey200
von K.Henk am 3 AntwortenMit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB Netcologne Henkie
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB Netcologne Henkie
Hallo, obige Fehlermeldung erhalte ich beim Öffnen von Winfax. Habe Modem für Nokia 6210 Infrarot installiert, kann aber über die ansonsten funktionierende IR-Schnittstelle nicht ins Telefonnetz...
gibts eigentlich schon ein schnelleres modem für die internet einwahl bei den anbietern wie zb tele2 oder uta.......... wenn ich mich einwähle hab ich immer nur 31.200 bps- ist das normal? oder...
Hallo, Folgendes Problem: Habe gestern von Win98 auf Win98 SE geupdated. Seitdem hab ich keinen Datentransfer mehr übers Internet. Die Einwahl sowohl TDSL als auch ISDN klappt offenbar. Die Settings...
Hallo euch allen! Jetzt bin ich bei einem ausländischen Shop im Netz auf einiges interessantes gestoßen und würde gerne etwas bestellen. Mal abgesehen von der anderen Währung und dem shipping ist...
Hi, ich habe nach den guten Tipps von Triker Nochmal danke! zwischenzeitlich sehr ordentliche Downloadraten geschafft, aber im Schnitt ist es trotzdem recht langsam. Deshalb möchte ich immer so viele...
Ich habe einen neuen Telefonanbieter der mir auch einen Internetzugang bereitstellt. Dieser Zugang funktioniert. Beim Abfragen der neuen E-MAil Adresse weist der Server das Passwort zurück....
Hi, gibt s eigentlich auch irgendwelche freemail-accounts, die man komfortabel über mail programme abrufen kann, bzw. gibt es möglichkeiten den langen weg über die webseiten zu umgehen? thx im...
Hallo,ich habe eine Teledat usb2a/b Anlage.Nun will ich das zwei Rechner über einen Micronet IP-sharer sich einen Leitung teilen.Das BNC-Netzwerkläuft.Aber welches Modem soll ich dem IP-sharer...
Habe Gericom-LapTop PIII 1200 mit Lucent-Modem, Internetzugang ok. Beim telefonieren mit Sprechgarnitur und XP-Wählhilfe geht der Ruf ab, der andereTeilnehmer hebt ab, ich höre ihn, er mich aber...
HI! Fast Immer wenn ich mail abrufen will, gibt es eine Fehlermeldung von Outlook EXpress, dass der Server die Verbindung überraschend getrennt hat.Und daws Passwort fehlt manchmal. Ins Internetz...
Hi, ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey...
ich habe ADSL und ICQ,Obwohl alle Einstellungen richtig zu sein scheinen und alle tests funktionieren, kann ich mit ICQ-Phone zwar sprechen und werde auch gehört, selbst höre ich aber nichts. Worann...
Hi Leute, ich kann seit gestern mit dem IE die Option In neuem Fenster öffnen nicht mehr benutzen... bzw. es geschieht nichts wenn ich es tue! Weiterhi kann ich manche Links.. wie z.B. den um in...
Hi all.. frage : ein proxy unter win bringt ja eigentlich recht viel.. lohnt es sich auch ein proxy zu installieren, wenn die IP alle 20h ungefähr wechselt ? cable-modem gibt es proxy s die diese...
Hallo! Hab eine Frage: Und zwar bestitz Outlook XP ja die tolle Funktion ANRUFEN bei den Kontakten... wollte mal wissen wie ich mein normales Telefon an den Computer so anschließen kann das ich vom...
Hi, gibt ne möglichkeit ohne AOL lahm software online zu gehn mit DSL.Per DFÜ oder so??? hab was von nem prog gehört womit das gehen soll. Gruss Eatthis
siehe Betreff Ich frage mich schon die ganze Zeit was denn eine ICQ nummer ist. kann mir da einer helfen?
Him hab Opera6 geladen, super teil aber getright qird trotz angeblich gefindener plugins vom Opera6 nicht erkannt as tun? Hab alles nach der anleitung installiert. er lädt einfach mit opera wie...
Wer kann mir helfen ? Nach der Installation meiner Fritz!Card braucht meine Maschine für den Bootvorgang ca. 3-4 Minuten. Controller: AM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI Betriebssystem: Win98 Version:...