Flashget mit Fehlermeldung
von nobby2 amWenn ich mit Flashget downloaden möchte, erscheint nach kurzer Zeit die Meldung unexpected file format . I.E. und Flashget sind beide neu installiert.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ich mit Flashget downloaden möchte, erscheint nach kurzer Zeit die Meldung unexpected file format . I.E. und Flashget sind beide neu installiert.
Habe folgendes Problem: Habe ISDN-Anschluß Fritz-Card sowie 2 analoge Telefone die z. B. CLIP, Entgeld unterstützen aber über Teledat 2ab nicht anzeigen. Suche einfache, preiwerte ISDN-Anlage...
Hallo! Ein Bekannter von mir hat mich gebeten hier mal sein Problem zu schildern, da er selbst nicht so richtig ins Internet kommt. Jedesmal wenn er sich einwählt, per Modem wird er nach 1-10...
ich habe nach ca 1 Minute Internet Inaktivität z.B. Mail lesen immer Verbindungsabbruch. Ich nutze T-DSL über 1 1. Passiert bei allen Browsern. immer aktuellste Version Hat jemand Tips ?
Hi kann mir wer sagen wie ich mit der Software von T-Online 4.0 im Netzwerk online Gehen kann mit 1 1 klappt das prima. Habe auf dem PC Windows XP und auf dem Laptop auch Xp und gehe über ISDn Online...
Hallo! Wie muss ich vorgehen, um unter Win2000 eine eingehende Verbindung einzurichten auf der Hardwareseite gibt s eine FritzCard . Der Rechner der sich einwählen soll, ist ebenfalls mit Win2000 und...
Hi, habe da eine Frage ! Mein Problem: Möchte in unseren Firmennetzwerk alle wichtigen Computer sprich Server in regelmäßigen Abständen anpingen um zu überprüfen das kein Server einen Ausfall...
woran liegt das? Tritt seit kurzem auf, war früher nicht so. Technik Win98, Netscape 6.1, MSIE5.5, Modemverbindung über Elsa
Woran legt es das keine dsl.Verbindung zustande kommt. Netzwerkkarte ist ok ! DSL-Modem ok ! Sync vorhanden Alles unter XP nach Anleitung eingeben bzw. eingerichtet.
ne freundin von mir hat dass prob, dass sie sich bei freenet einwählt, die wahl auch erfolgreich ist, abba keine seiten können aufgerufen werden, null transfer !?!?!!? von einem tag aufn anderen...
Möchte meine neue Adresse mittels Serien-eMail bekanntgeben, ohne das die Empfänger Konkurrenten voneinander erfahren auch nicht über den Quelltext und dass dieses Vorhaben möglichst einfach und...
Habe den aktuellen Treiber für das Motorola Modem SM56 heruntergeladen, doch die Installation auf NT funktioniert nicht. Die Datei misgmodm.inf wird nicht gefunden. Wer kann mir helfen?
Ich habe das Problem, dass seit neuestem meine analoge Internetverbindung einfach getrennt wird. Diese kann ich auch nicht mehr aufbauen, da beim anklicken keine Reaktion kommt! Woran kann das liegen?...
Möchte Adresse mittels Serien-eMails bekanntgeben, ohne dass die Empfänger voneinander erfahren auch nicht über den Quelltext und dass dies möglichst einfach und kostenlos Software geht. Die...
Hallo, habe eine Isdn Fritz Card, Win 98 SE.Die Karte und ISDN Anschluß wurden nachinstalliert.Jetzt kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen folgender Fehler.Common-ISDN-API-Fehler 3301...
Hi ich habe mehrere Rechner im Netz. Alle können auf das Internet zugreifen. Das funkt auch alles. Aber seit kurzen habe ich, bei einem Rechner immer wenn ich den Internet Explorer aufrufe die...
hailo, um es kurz zu machen. 1. ist es möglich, beim beenden den cache zu leeren?? ich find in den einstellungen nix entsprechendes. ebenso die cookies. 2. java is nich gleich java?? oder warum hab...
hallo ! ich habe eben eine ethernet-karte installiert für DSL seit dem läuft der rechner in zeitlupe,sogar die uhr läuft extrem langsamer an der karte hängt noch nichts dran,ich bin noch...
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man beim oben genannten Router Firewall-Funktionen einstellen kann? Lohnt sich ein BIOS Update? Gibts da Verbesserungen? MfG Col
Kann nach der Installation von OfficeXP unter WinXP E-Mails empfangen aber keine mehr senden.