AOL: gehts auch ohne Software
von command1982 amHi, gibt ne möglichkeit ohne AOL lahm software online zu gehn mit DSL.Per DFÜ oder so??? hab was von nem prog gehört womit das gehen soll. Gruss Eatthis
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, gibt ne möglichkeit ohne AOL lahm software online zu gehn mit DSL.Per DFÜ oder so??? hab was von nem prog gehört womit das gehen soll. Gruss Eatthis
Hi, ich habe vor gut zwei Jahren ISDN bekommen und mich bis November 2001 immer über die Eumex 404PC eingewählt. Seit November 2001 habe ich aber T-DSL flat. Ist es möglich sowohl meine Eumex 404PC...
Hallo, habe ein Problem mit s.o. Eine Seite wird ständig während des web-surfen s geöffnet und nach Abo-von Newsletter gefragt. Kein eintrag in Config.sys, Autoexec.bat, Autostart oder im Autostart...
seit neuestem funktioniert mein emailversand nicht mehr, egal welchen mailclient ich verwende oder über welchen mailanbieter ich es versuche. kurze mails, die lediglich ein paar buchstaben enthalten,...
Wenn ich mich irgendwo in deutschland einwähle mit xxl ist das ja kostenlos, aber was ist, wenn ich die richtige telefonnummer, den richtigen benutzernamen aber das falsche Passwort eingebe und...
HI ich bekomme das Modem nicht unter Win XP installiert! Fehlermeldung: Kann Capi Schnittstelle nicht finden! Unter Win 95/98/ME/NT/2000/und im Severbetrieb unter Win 2000 Server und NT Server funkt...
Ich habe vor langer Zeit als ISP VIAG installiert und als Standardprovider genutzt. Möchte jetzt umstellen auf einen anderen - nach jedem Neustart steht der Standard immer wieder auf VIAG, obwohl ich...
kappt t-online bereits nach einer ca. 1std. die leitung wenn der rechner keine daten vom netz fordert, oder ist eine einstellung bei meinen Schlabbach Treiber 0.96 dafür verantwortlich? das muesste...
hallo experten, habe tdsl und eine flat.über nacht möchte ich gerne musik saugen, habe aber das problem, dass meine verbindung nach einiger zeit des nichtstun an meinem rechner getrennt wird.ich...
Ich habe eine eingehende verbindung eingerichtet: Konfig: WINXP Professional AVM Fritz Card Probleme: 1.bekannte können sich nicht per modem einloggen 2.kein rechner im gerufenen netzwerk antwortet...
Hallo Leute, ich hab da eine interessante Feststellung gemacht und wollte mal hören, ob es da noch mehr von gibt. Ich habe verschiedene Domains bei verschiedenen Providern. Meine Mails sende und...
Hi, ich benutze schon siet ca. 2 Jahren den AOL Instant Messenger, da ich so einge Bekanntschaften in den USA habe und viele Leute dort AOL haben. Außerdem benutze ich parallel ICQ. Vor ein paar...
Moigen Verführerische Betreff-Zeile was? Geplant: Rechnerdirektverbindung ohne Umweg über Provider und Internet Der anzuwählende Rechner startet den Win-DFÜ-Server, auf dem wählenden Rechner ist...
Hallo ! Mein Problem : Ich habe das sehr geniale Programm Webwasher auf meinem Rechner laufen Win 98 und habe seit neustem den Download Manager GetRight in seiner neusten Spyware-freien !!! Version...
Seit mein altes Modem kaputtging habe ich ein Modem von Siemens Connectbird 56K USB . Mit diesem Modem kann ich nur noch über die T-Online-Software ins Internet und nicht mehr über das...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich suche eine Möglichkeit, um Veränderungen von diversen Seiten zu beobachten, heißt, wenn s halt mal wieder was neues gibt. Ich möchte aber nicht jedes...
Um die Farb-und Schriftangaben des jeweiligen Autors einer Webseite nicht zu überschreiben, habe ich im Internetexplorer, Menüpunkt Extra-Internetoptionen-Eingabehilfen , die Formatierung für...
Hallo, welche Browser sind dem heutigen Sicherheitsstandard wenigstens halbwegs gewachsen? Netscape? IE? Opera? Suche einen sehr sicheren Browser, bei dem sich möglichst vieles deaktivieren lässt
Ich habe einen W2k Server mit 3 Rechnern an einem smc 7208sbr Router angeschlossen. Soweit so gut. Nun versuche ich aber schon seit Tagen das DSL-Modem zu integrieren um auf allen Rechnern ins...
Mein IE6.0 auf WinXP macht unerklärliches. Bei Anwahl mancher Adressen schaltet er sich einfach ab ohne Fehlermeldung . Auch Eingaben bestimmter Suchbegriffe in Suchmaschinen bewirken ein...