Hallo an alle unbekannten, die meine Frage lesen. Seit jahren versuche ich aus dem Smart Center/Adressen durch antippen des putton. Aber immer wieder kommt die Meldung Windows unterstützt dies...
Ich habe mit Erfolg den PC mittels AD-aware ausgemistet. Allerdings ist noch eine Macke vorhanden. Jedesmal beim Starten von Explorer oder eines anderen Programmes klatscht es mir zuerst die...
Habe ein Targa Traveller Notebook mit usb 1.1und eine Eumex Isdn Anlage-leider bekomme ich nur Übertragungsraten von maximal 2.7KB/s. Gibt es irgendwelche Tricks es schneller zu machen?
Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich vergeblich mit verschiedenen FTP-Clients, mich mit jeweils verschiedenen FTP-Servern zuverbinden um HTML-Seiten hochzuladen. Aber der eine Client...
Seit ich Internet habe besitze ich ein Modem von Zyxel und seit ich es habe gibt es immer wieder nervende Unterbrüche bis zu 20 Sek. , und damit auchewige Aufbauzeiten für Internetseiten ,womit auch...
Hi, habe aus Versehen das Icon des IE auf dem Destop gelöscht. Jetzt habe ich in TweakUI unter Desktop wieder den Haken vor Internet Explorer gemacht, damit dieser wieder auf dem Desktop angezeigt...
Esist kein Virus vorhanden. Ich kann nur die Absender-Adresse lesen, inkl.dem Betreff? Mein PC-System: Microsoft Windows NT Workstation 4.00 Service-Pack 6
Ich möchte gerne wissen, ob man IP-Adressen herausfinden kann, die in einem Forum automatisch eingetragen werden ?? Weiterhin hätte ich gerne gewusst, ob IP-Adressen über ein entsprechendes...
Hallo! Seit einiger Zeit stellt mein Internet Explorer keine .pdf Dateien an. Acrobat Reader wird auch nicht geladen und auf der Internet Seite erscheint nur ein rotes X. Kann mir jemand sagen worann...
also folgendes problem: habe ME auf C: installiert und pegasus auf D: und auf C: nutze aber auschließlich die version auf D: . wo bzw. in welcher datei verstecken sich eigentlich die mails von...
Wenn ich im Internet auf Download klicke, erscheint ein Fehlermeldung - Dieser Vorgang wird durch eine Einschränkung dieses Computers abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator....
Hallo Leute, habe mir ein Netzwerk 2 Rechner eingerichtet. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Mein Problem, wenn ich den Router dranhänge erkennt die AOL-Software nur noch das TCP-Lan-Netzwerk...
Hallo, habe mir mal testweise den Opera 6.0 installiert. Funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich auf nickles.de nicht in die Diskussionsforen wechseln. Die Menüs beispielsweise News--...
Hallo Leute, ich hab ein Problem: Ich tansferiere viel auf meinem ftp, und muss deshalb auch viel löschen. Aber immer wenn ich einen ordner löschen will in dem noch daten drin sind bekomm ich im...
Hallo Leute, sagt mal, habe ich da was verpaßt oder was ist los? War gestern um kurz nach 20.00Uhr bei morpheus eingeloggt und wunderte mich schon über die geringe Trefferquote bei meiner Suche, als...
...also:das problem ist folgendes:wie kann es sein , das ich mit einem modem mit 56kb/s übertragungsgeschwindigkeit gerade mal 0,80kb/s runterladen kann?ist nicht nur bei morpheus so,aber da wird es...